Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan News

general mladic hätte dort schon längst für ruhe gesorgt....
Zeig deine wahre Fratze. Aufruf zum Völkermord in Afghanistan durch Mladic und dann lobst du ihn auch noch mit dem "General".

Sehr gut :tu:, erst wünschst du dir die Schweinegrippe in Mekka, jetzt sagst du, dass "General Mladic" dort für Ruhe gesorgt hätte, in dem er die Bevölkerung wie in Bosnien abschlachten würde.

Dass du den Islam hasst, es verbieten würdest und so kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass du soweit gehst und dir den Tod der Muslimen zu Herzen nimmst, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wer in Afghanistan zum Völkermord aufruft, der tut das auch in Sudan, Arabien oder Iran.

:confused2:

Zeig deine wahre Fratze. Aufruf zum Völkermord in Afghanistan durch Mladic und dann lobst du ihn auch noch mit dem "General".

Sehr gut :tu:, erst wünschst du dir die Schweinegrippe in Mekka, jetzt sagst du, dass "General Mladic" dort für Ruhe gesorgt hätte, in dem er die Bevölkerung wie in Bosnien abschlachten würde.

Dass du den Islam hasst, es verbieten würdest und so kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass du soweit gehst und dir den Tod der Muslimen zu Herzen nimmst, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wer in Afghanistan zum Völkermord aufruft, der tut das auch in Sudan, Arabien oder Iran.

:confused2:

da siehst du wie gut die amis zu den afghanen sind, oder?

Guter Russe :tu:
Russen warnen Nato vor Afghanistan-Desaster

Der russische General macht den Soldaten in Afghanistan keine Hoffnung. "Ein Krieg gegen ein Volk ist nicht zu gewinnen", sagt Machmud Garejew. "Die USA und die Nato sind zum Scheitern verurteilt. Sie müssen ihre Strategie ändern." Garejew spricht aus eigener Erfahrung. Während des Kampfes der Roten Armee am Hindukusch war er Mitglied des Generalstabs. Am 15. Februar erinnert Moskau an den 21. Jahrestag des Rückzugs seiner Truppen aus Afghanistan. Ruslan Auschew sieht Parallelen zwischen dem militärischen Desaster der Sowjets und dem US-geführten Feldzug gegen die Taliban. "Jetzt sind bereits neun Jahre seit dem Einmarsch der Amerikaner vergangen, und nichts hat sich geändert", sagt der ehemalige Kommandeur eines motorisierten Regiments. Die Lage sei für die Nato-Truppen heute sogar noch schwieriger als für die Rote Armee damals, sagt Auschew. "Die Mudschahedin waren moderater als die Taliban." Die USA und die Nato müssten ihre Politik ändern, empfiehlt General Garejew. "Sie müssen andere Lösungen finden, beim Wiederaufbau helfen, wirtschaftliche, finanzielle und humanitäre Unterstützung leisten."

Russen warnen Nato vor Afghanistan-Desaster | RP ONLINE

Ihr Irregeleitende!

Man kann den einmarsch von der Sowjetunion nicht mit dem der USA vergleichen.
Das Prinzip ist gleich, die vorstellung an sich, mit dem was die ziele waren ähnlich, nur der Feind ist unterschiedlich.

israelische drohnen patroullieren in afghanistan

Israeli drones take over skies of Afghanistan

Israeli drones take over skies of Afghanistan « RAWA News

israeli_made_heron_drone.jpg

was gut gegen die terroristen der hamas wirkt, ist bestimmt auch gut gegen die taliban^^

da siehst du wie gut die amis zu den afghanen sind, oder?

du bist einfach nur krank :birdman:

was ich so von dir lesen muss ist echt das hinterletzte, was bist du nur für ein Spast?

nicht nur, dass du die Moslems anscheinend wirklich hasst, nein du wünscht dir auch noch den Tod und die Schweinegrippe für solche Menschen, wie armseelig ist das bitte? Noch armseeliger ist, dass du hier zu Völkermord aufrufst.

Sei froh, dass wir dich hier nicht im echten Leben kennen, denn du würdest so auf die Schnauze kriegen du kleiner Wurm.

Erst deine Hetzpropaganda gegen Serben und jetzt gegen die Moslems, zum Glück sind nicht alle Kroaten so wie du

du bist einfach nur krank :birdman:

was ich so von dir lesen muss ist echt das hinterletzte, was bist du nur für ein Spast?

nicht nur, dass du die Moslems anscheinend wirklich hasst, nein du wünscht dir auch noch den Tod und die Schweinegrippe für solche Menschen, wie armseelig ist das bitte? Noch armseeliger ist, dass du hier zu Völkermord aufrufst.

Sei froh, dass wir dich hier nicht im echten Leben kennen, denn du würdest so auf die Schnauze kriegen du kleiner Wurm.

Erst deine Hetzpropaganda gegen Serben und jetzt gegen die Moslems, zum Glück sind nicht alle Kroaten so wie du

wo bitteschön rufe ich zum völkermord auf?? :confused:

ps: einen kleinen wurm hast du in deiner gaće \\:D/

16. Februar 2010 Auch wenn die Taliban die Festnahme noch am selben Tag als Kriegspropaganda abtaten, spricht einiges dafür, dass sich Mullah Omars Stellvertreter Mullah Baradar seit vergangener Woche in den Händen pakistanischer und amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter befindet. Er soll in der südpakistanischen Hafenstadt Karachi verhört werden. Die Zeitung „New York Times“, die sowohl von amerikanischen Geheimdienstmitarbeitern in der Region als auch von der Obama-Regierung selbst meist gut unterrichtet wird, hatte unter Berufung auf nicht namentlich genannte offizielle Quellen über die Gefangennahme des ranghohen Taliban-Kommandeurs berichtet. Als die Meldung von der Festnahme am Dienstag von pakistanischen (ebenfalls namenlosen) Quellen bestätigt wurde, hatte man so viel Sicherheit, wie man in diesen Fragen und in diesem Milieu wohl haben kann.

Mullah Baradar: Ein mächtiger Talib - Afghanistan - Politik - FAZ.NET

+++++++++++++++++++++++++++++++++

geht doch!

Der Taliban-Chef in Kundus wurde gefasst. Er soll auch Morde an deutschen Soldaten befohlen haben.

Er galt als gefährlichster Feind der Bundeswehr im nordafghanischen Kundus. Ihm werden Raketenbeschüsse auf das deutsche Lager ebenso wie Bombenanschläge auf deutsche Konvois angelastet. Nun wurde Mullah Abdul Salam, der Schattengouverneur der Taliban in Kundus, offenbar aus dem Verkehr gezogen. Dies gab der offizielle Gouverneur von Kundus, Mohammad Omar, bekannt. Demnach wurde Salam vorige Woche in Pakistan geschnappt – zusammen mit dem Taliban-Regenten der Nachbarprovinz Baghlan, Mullah Mir Mohammad.

Afghanistan: Feind Nummer eins

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

die schlinge zieht sich immer enger und enger...

Zurück
Oben