Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Kabul fällt kampflos an die Taliban. Die Nato behält noch eine Präsenz im Land um den Flughafen zu sichern.

"Am Sonntag schlossen die Radikalislamisten den Kreis um die afghanische Hauptstadt, Staaten evakuieren im Eiltempo ihre Botschaften. Präsident Ghani verließ das Land, um "Blutvergießen zu verhindern""

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sieht das es Menschenrechtler sind.

ja und da haben sie auch alles Recht dazu und es sei ihnen gegönnt ein neues und gutes Leben leben zu können. und ich hoffe das es viele schaffen!

aber Blacky will das nicht.

Blacky soll die Klappe halten und die Realität akzeptieren
Bei der Geburtenrate in Europa wird ihn höchstwahrscheinlich im Altersheim ein Afghane pflegen

Sprich sein Arsch gehört schon einem Afghanen :mrgreen:

Blacky soll die Klappe halten und die Realität akzeptieren
Bei der Geburtenrate in Europa wird ihn höchstwahrscheinlich im Altersheim ein Afghane pflegen

Sprich sein Arsch gehört schon einem Afghanen :mrgreen:
Die sind ja auch so scharf drauf 80-jährige deutsche Ärsche zu waschen, die wird man eher in den Parks Tütchen verkaufen sehen

Die sind ja auch so scharf drauf 80-jährige deutsche Ärsche zu waschen, die wird man eher in den Parks Tütchen verkaufen sehen
Die Afghanen die ich kenne, die in Berlin sind, die Arbeiten in der Gastro. Die haben gute Jobs. Es sind 2. ein anderer den ich kenne der macht was mit Autos. Automechaniker oder so.
Noch ein anderer den ich kenne, der macht was mit Import Export.

Zurück
Oben