Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Ich hab angst das jetzt mit den weiteren Flüchtlingen die die türkei erwartet von Afghanistan die türken noch mehr jagt und Prügelattacken und Pogrome auf ihre religiösen Brüder den Flüchtlingen ausüben. Die EU sollte Friedenstruppen in die türkei senden um der ausländerfeindlichen Lage Herr zu werden :pc:

58837025_303.jpg

1408x792

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest wirklich öfter kreischen. Lass es alles raus. Du hast Hass auf Leute, die du gar nicht kennst. Ich bin mir sicher, dass du weder eine homosexuelle Person noch eine Transperson oder einen Afghanen oder einen Sikh kennst. Trotzdem hetzt du hier gegen jede Minderheit. Das sagt mehr über dich aus als über die. Willst du wirklich deine letzten Jahre damit verbringen unnötig Hass zu schüren? Traurig.

Du solltest wirklich öfter kreischen. Lass es alles raus. Du hast Hass auf Leute, die du gar nicht kennst. Ich bin mir sicher, dass du weder eine homosexuelle Person noch eine Transperson oder einen Afghanen oder einen Sikh kennst. Trotzdem hetzt du hier gegen jede Minderheit. Das sagt mehr über dich aus als über die. Willst du wirklich deine letzten Jahre damit verbringen unnötig Hass zu schüren? Traurig.
Gehe bitte wieder zurück in den Keller

Wie kann man in so kurzer Zeit einen Menschen so gut entschlüsseln
Chapeau :mrgreen:

Oh oh, Vanni hat es wirklich gerade geschaft Pöbeljack so zu triggern, das sein Oberstübchen sich gerade in ein Kellergewölbe verwandelt hat. :eek:

Zurück
Oben