Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Seit 2010 lese ich was von den fetten Rohstoffen in Afghanistan:

Des ist genau wie mit der Geschichte der Rohstoffe im Mittelmeer :lol:

Also ob die Amis abgezogen wären wenn dort 1 Billionen Rohstoffe rumliegen würden.

Wie Naiv muss man doch sein um sowas zu glauben

Es wird kein Mohn mehr angepflanzt
Somit ist zb. Russland am meisten geholfen

Nach der Besatzung der Amerikaner wurde Russland mit billigem Heroin aus Afghanistan regelrecht überschwemmt

Türkische Spezialisten sind nach dem sie Bodenproben erstellt haben zum Schluss gekommen dass die Erde perfekt für Safran geeignet ist,das wird die Zukunft sein
Nene, das Drogengeschäft ist viel zu lukrativ, die Mohnfelder werden sicher noch weiter blühen.

Seit 2010 lese ich was von den fetten Rohstoffen in Afghanistan:

Des ist genau wie mit der Geschichte der Rohstoffe im Mittelmeer :lol:

Also ob die Amis abgezogen wären wenn dort 1 Billionen Rohstoffe rumliegen würden.

Wie Naiv muss man doch sein um sowas zu glauben

Oğlum die wurden gebummst
Warum versteht dass hier keiner

Wir nehmen die Slawen und Albaner und machen sie zu Greichen :lol:

Die Afghanen können gerne in der Türkei bleiben, das die Gburtenrate in Instabul wie im westen ist
Nun, ihr habt schon so viele Makedonier und Illyrer hellenisiert....das könnte die Hälfte der heutigen griechischen Bevölkerung sein....nimmt man noch die Vlachen, die Bulgaren und die Türken dazu.... wie soll ich sagen....es ist kaum noch etwas von dem alten Hellenischen vorhanden. Tut mir leid aber das ist die Wahrheit. GR ist eben multiethnisch durch und durch....ist doch ok.

Nene, das Drogengeschäft ist viel zu lukrativ, die Mohnfelder werden sicher noch weiter blühen.

Das stimmt deswegen sind auch momentan die Kolumbianer vor Ort,das ist wirklich kein Witz
Höchstwahrscheinlich werden sie Amerika mit billigem Heroin überschwemmen
So wie es die Amys mit den russischen Bürgern gemacht haben
Irgendwann Recht sich alles

Zurück
Oben