Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Ob du’s mir glaubst oder nicht das ist eine ernst gemeinte Frage, die darauf abzielt wie ihr euch die Zukunft des Landes vorstellt. Der Vormarsch der Taliban kam nicht nur mit ihrer Bewaffnung voran sondern scheinen auch trotz allem Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.

die Fuseslbartträger waren auch nicht meine erste Wahl jedoch muss man sich irgendwann der Realität stellen.
Zwei Dinge daran sind zum Fremdschämen. 1. dass hier die anatolische Internetbrigade sofort parat steht, wenn der Reis was vorgibt. Und 2. wie wenig berührungsängste bei einigen von euch vorhanden sind. Wenn mich ein Taliban Brudervolk nennen würde, müsste ich mich danach desinfizieren

Zwei Dinge daran sind zum Fremdschämen. 1. dass hier die anatolische Internetbrigade sofort parat steht, wenn der Reis was vorgibt. Und 2. wie wenig berührungsängste bei einigen von euch vorhanden sind. Wenn mich ein Taliban Brudervolk nennen würde, müsste ich mich danach desinfizieren

Distanzierst du dich von den Verbrechen der Amerikaner,welches Sie seit 70 Jahren praktizieren ?

Heute frage ich mich ernsthaft ob du gegen die Wand gedonnert bist. Die Taliban kann meinetwegen zur Hölle fahren stattdessen fahren Sie nach Kabul. Ob die Taliban die Türken als Bruder Volk oder Schwester Volk bezeichnen geht mir am Schwanz vorbei die wie erwähnt nicht unsere erste Wahl sind.

Zurück
Oben