Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Heute frage ich mich ernsthaft ob du gegen die Wand gedonnert bist. Die Taliban kann meinetwegen zur Hölle fahren stattdessen fahren Sie nach Kabul. Ob die Taliban die Türken als Bruder Volk oder Schwester Volk bezeichnen geht mir am Schwanz vorbei die wie erwähnt nicht unsere erste Wahl sind.

warum schreibt ihr alle so, als ob ihr in irgendeinem Krisenrat sitzen würdet. Im Ernst wer ist dieses Wir?

Heute frage ich mich ernsthaft ob du gegen die Wand gedonnert bist. Die Taliban kann meinetwegen zur Hölle fahren stattdessen fahren Sie nach Kabul. Ob die Taliban die Türken als Bruder Volk oder Schwester Volk bezeichnen geht mir am Schwanz vorbei die wie erwähnt nicht unsere erste Wahl sind.
die Leute sind halt behindert. Ich frage mich wie die reagieren würden wenn sie die Zeitung aufschlagen würden und zu lesen bekommen "Chrstliche Orthodoxe (Mormonen) Terroristen greifen Nahen osten an"

Viral Photo Of Over 600 Afghans Crammed Into US Plane Defines Kabul Panic

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ob die mitbekommen haben das sie nicht in die USA ausgeflogen werden sondern nach Guam?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würden die Taliban den Westen den heiligen Krieg erklären und systematisch Anschläge verüben, würde ich anders über die denken.Aber nichts vor allem dem war je der Fall.Und ich glaube fest daran, dass die Taliban ein gutes nachbarschaftliches Zusammenleben möchten.Ich halte es auch nicht für unrealistisch, dass wir zukünftig Frauen im Niqab an Universitäten und hinterm Steuer in Kabul sehen werden.

Zurück
Oben