Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Lieber Gott lass Taliban Deutschland erobern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist nicht witzig da es nicht wahr ist. Die selbe Rakete haben im übrigem die griechischen Rafale deswegen haben die Türkiban aus Ankara angst mit ihren veralteten F-16 :pc:

Neu bewaffnet | Eurofighter mit modernster Rakete der Welt​

02.08.2021

Ist nicht witzig da es nicht wahr ist. Die selbe Rakete haben im übrigem die griechischen Rafale deswegen haben die Türkiban aus Ankara angst mit ihren veralteten F-16 :pc:

Neu bewaffnet | Eurofighter mit modernster Rakete der Welt​

02.08.2021

Wer hat mehr Angst? Der Fickende oder der Gefickte. :haha:

das hat oberste Prio auf der Taliban-TODO-Liste

Afghanistan hat 6 Nachbarstaaten:

China,Pakistan,Iran,Turkmenistan,Usbekistan und Tadschikistan

Neben die organisatorischen Strukturen der Staatsgewalt in Afghanistan wiederherzustellen (den Taliban traue ich das i.G.z. zur Marionettenregierung zu) wären eines der wichtigsten TODO-Liste, die wirtschaftlichen und politischen Beziehungen dieser oben genannten Länder zu stärken.

Ich glaube nicht das die Taliban mit Iran Freundschaftliche Verbindung hat da es Schiiten sind und glaub mir die Taliban mag vor allem keine Schiiten.

Wer von den Afghanen in Zukunft etwas will muss vorher Erdoğan Baba fragen das ist die Realität
Niemand von euch hat das Spiel erkannt das Ziel sind die Chinesen und die Russen aber vor allem die Chinesen

Ich glaube nicht das die Taliban mit Iran Freundschaftliche Verbindung hat da es Schiiten sind und glaub mir die Taliban mag vor allem keine Schiiten.

Ich weiß, aber diese Sunniten-Schiiten Erbfeindschat muss zum Wohl dieser Region und aller Muslime beendet werden, sonst wird der Westen immer der lachende Dritte sein.

Vor langer Zeit gab es mal die Deutsch-französische Erbfeindschaft und wurde durch das Elysee Vertrag beendet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-französische_Erbfeindschaft

Alles ist möglich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was faseln die deutschen Medien immer von Taliban-Hölle? Kommen die sich nicht selber dumm vor? Die einzige Hölle dort ist gerade die beschissene Evakuierung und US-Piloten die keinen Fi** geben ob da Leute an den Radkästen hängen. Die Taliban verhalten sich doch bisher ruhig.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben