Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Dass er rechtsnational ist stellt für einen Großteil der realen Welt außerhalb der linken Blase kein Negativkriterium dar.
Ja genau, ihm ständig Fakeproduktion vorwerfen aber dann ist nicht automatisch alles fake, so kann man sich immer rausreden, uralter gish-gallop-Trick.
Ich kann nichts dafür, dass deine Fähigkeiten von Lesen und Begreifen sehr beschränkt sind und nein, nur in deiner Welt sind Rechtsnationale kein Negativkriterium.
Und dein Andy Ngo wurde ja schon wegen Fake-News Produktion überführt, also ein Fake-News Produzent eben. Ich verwende keine Tricks, es ist einfach dein Unvermögen Beiträge, nicht nur meine, auch sinnerfassend zu lesen. Nicht ich bin hinterhältig oder hinterfotzig oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest.

:apportieren:

Ist absolut nicht weit hergeholt, sondern sind Fakten. So wie dieser Andy Ngo dachten auch damals viele Journalisten weit rechts der Mitte. Schon möglich, dass das Denken der Taliban schon da war, aber die USA hat dieses Denken eben durch Waffenlieferungen und den Kommunismus als Verantwortung für alles Böse gefördert.
Man braucht nur an die McCarthy-Ära denken.
Schon möglich? Dieses Neandertalerdenken ist sicher kein Import gewesen, ich bitte dich… abgesehen davon kann man? Wenn du schon von Fakten, sprichst, diese Motivation eher den Europäischen Besatzern, speziell Engkand, Deutschland und Frankreich zuschieben.

bei dieser Twitterbubble sollte man auf dem Teppich bleiben. Juckt halt keinen in der echten Welt.

Schon möglich? Dieses Neandertalerdenken ist sicher kein Import gewesen, ich bitte dich… abgesehen davon kann man? Wenn du schon von Fakten, sprichst, diese Motivation eher den Europäischen Besatzern, speziell Engkand, Deutschland und Frankreich zuschieben.

bei dieser Twitterbubble sollte man auf dem Teppich bleiben. Juckt halt keinen in der echten Welt.
Es gibt sogar eine Dokumentation darüber wie CIA und US-Abgeordnete Waffen an bin Laden und eben auch an die Mudjahedin. Mit den Stinger-Raketen wurden viele Kampfhubschrauber der sowjetischen Armee abgeschossen:
"In den späten 80er Jahren versorgte der amerikanische Geheimdienst CIA die afghanischen Rebellen der Mudschahedin über Pakistan mit mehreren hundert Raketen und Abschussvorrichtungen. Die Rebellen schossen damit zahlreiche sowjetische Kampfhubschrauber ab."

Es gibt sogar eine Dokumentation darüber wie CIA und US-Abgeordnete Waffen an bin Laden und eben auch an die Mudjahedin. Mit den Stinger-Raketen wurden viele Kampfhubschrauber der sowjetischen Armee abgeschossen:
"In den späten 80er Jahren versorgte der amerikanische Geheimdienst CIA die afghanischen Rebellen der Mudschahedin über Pakistan mit mehreren hundert Raketen und Abschussvorrichtungen. Die Rebellen schossen damit zahlreiche sowjetische Kampfhubschrauber ab."
Und was hat das mit dem bedeutungslosen Twittertroll zu tun?

Und was hat das mit dem bedeutungslosen Twittertroll zu tun?
Es hat viel damit zu tun, damals hatten auch Journalisten und dieser Twittertroll ist ein Journalist mit ähnlicher Einstellung wie damals etliche Journalisten, nur gab es damals kein twitter und kein Internet im heutigen Sinne, es wurden eben die "angeblichen Feinde" des Kommunismus unterstützt und damit für Al Qaida und eben auch in späterer Folge für die Taliban verantwortlich.
Google kann dir sicher auch weiterhelfen.

Ist absolut nicht weit hergeholt, sondern sind Fakten. So wie dieser Andy Ngo dachten auch damals viele Journalisten weit rechts der Mitte. Schon möglich, dass das Denken der Taliban schon da war, aber die USA hat dieses Denken eben durch Waffenlieferungen und den Kommunismus als Verantwortung für alles Böse gefördert.
Man braucht nur an die McCarthy-Ära denken.
:haha:

Ivo mach mal Urlaub

:haha:

Ivo mach mal Urlaub
Ich war erst auf "Urlaub", es gibt für Pensionisten keinen Urlaub. Eigentlich solltest du alt genug sein um dich noch an diese Nachrichten zu erinnern. Vielleicht konntest du damals nicht lesen, oder hast auch keinen Fernseher gehabt, oder es lässt dich dein Gedächtnis im Stich. Würde auch dein nervöses Lachsmiley erklären.

Zurück
Oben