Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Nun, ihr habt schon so viele Makedonier und Illyrer hellenisiert....das könnte die Hälfte der heutigen griechischen Bevölkerung sein....nimmt man noch die Vlachen, die Bulgaren und die Türken dazu.... wie soll ich sagen....es ist kaum noch etwas von dem alten Hellenischen vorhanden. Tut mir leid aber das ist die Wahrheit. GR ist eben multiethnisch durch und durch....ist doch ok.

Klar ignorien wir halt die Studien vom Max Planck Institut :lol:

Hat hier nix zu suchen

Haha allein schon dass du die Frage ernst meinst, lässt einen verzweifeln
Ob du’s mir glaubst oder nicht das ist eine ernst gemeinte Frage, die darauf abzielt wie ihr euch die Zukunft des Landes vorstellt. Der Vormarsch der Taliban kam nicht nur mit ihrer Bewaffnung voran sondern scheinen auch trotz allem Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.

die Fuseslbartträger waren auch nicht meine erste Wahl jedoch muss man sich irgendwann der Realität stellen.

Vernichtent geschlagen , zigtausende von toten waren zu beklagen . 300 F-22 und F-35 haben die Taliban mit der macht von Allah abgeschossen.

Hätte die doch auf Türkische Drohnen gesetzt die Amis

Du kannst doch nicht wenn du eine Langzeitstrategie hast auf Leute schießen mit denen du später arbeiten musst :mrgreen:
Die Amys wollten unbedingt aber wir haben ihnen diese hochmodernen Waffen niemals gegeben
Und ohne diese Süperweapon hatten sie halt keine Chance gegen die Taliban

Du kannst doch nicht wenn du eine Langzeitstrategie hast auf Leute schießen mit denen du später arbeiten musst :mrgreen:
Die Amys wollten unbedingt aber wir haben ihnen diese hochmodernen Waffen niemals gegeben
Und ohne diese Süperweapon hatten sie halt keine Chance gegen die Taliban

Ohne die Türkei funktioniert halt gar nichts.

Ich frag mich wie damals die Nazis besiegt wurden ohne die Türken.

Hätte die Türken damals mitgemacht. wären sie in 48h in Berlin gewesen

Zurück
Oben