der skythe
Keyboard Turner
Sind, waren da nicht welche in Kabul stationiert bzw. so was angedacht, vorgeschlagen?
Die sind am Flughafen aktuell noch stationiert
Die Lage sei eigentlich für die Verhältnisse relativ ruhig
Sind, waren da nicht welche in Kabul stationiert bzw. so was angedacht, vorgeschlagen?
"Sie kommen, um mich zu töten"
"Ich sitze hier und warte auf sie", sagt Afghanistans jüngste Bürgermeisterin Zarifa Ghafari. Sie ist überzeugt, dass die Taliban kommen werden, um sie umzubringen. Wegen ihres politischen Engagements wurde sie bereits früher Ziel von Anschlägen.Bürgermeisterin wartet in Kabul auf ihren Tod
"Ich sitze hier und warte auf sie", sagt Afghanistans jüngste Bürgermeisterin Zarifa Ghafari. Sie ist überzeugt, dass die Taliban kommen werden, um sie umzubringen. Wegen ihres politischen Engagements wurde sie bereits früher Ziel von Anschlägen.
Nach der Machtübernahme durch die Taliban droht Afghanistan ein Rückfall in frühere Zeiten. Vor allem Frauen und Aktivistinnen fürchten um ihre Rechte - und ihre Sicherheit. Bei vielen ist die Verzweiflung groß. Manche, wie die ehemalige Bürgermeisterin Zarifa Ghafari, haben die Hoffnung bereits aufgegeben "Ich sitze hier und warte auf sie. Es gibt keine Hilfe für mich oder meine Familie. Sie werden kommen und Leute wie mich umbringen", sagte Ghafari der britischen Zeitung "inews".
Bürgermeisterin wartet in Kabul auf ihren Tod
"Ich sitze hier und warte auf sie", sagt Afghanistans jüngste Bürgermeisterin Zarifa Ghafari. Sie ist überzeugt, dass die Taliban kommen werden, um sie umzubringen. Wegen ihres politischen Engagements wurde sie bereits früher Ziel von Anschlägen.www.n-tv.de
Sag ihr Sie sind schon längst da und frag sie bitte warum sie noch nicht tot ist
Wenn sie nicht aufhört mit ihrer Propaganda, einfach verhaften oder Asyl bei ihrem Papa Biden einfordern
Dort kann Sie dann weiter heulen
Wobei der Vorwurf, der hier erhoben wurde, schon einen wahren Kern hat: Selbst wo evident der Kronprinz von Saudi-Arabien einen Mord in Auftrag gibt, von der Lage der Frauen dort zu schweigen? Es wird sogar durchaus in den Medien mal thematisiert. Aber wirkliche Folgen? Ernsthafte Sanktionen?Sie ist wohl viel zu bekannt, um sie sofort umzubringen.Reicht ja schon, dass sie mundtot gemacht wird, ihr Amt nicht mehr ausüben darf....und in absehbarer Zeit,eine Vollburka anziehen darf...
Und klar, alle, die eine andere Meinung haben verhaften...ein toller Vorschlag...
Sie ist wohl viel zu bekannt, um sie sofort umzubringen.Reicht ja schon, dass sie mundtot gemacht wird, ihr Amt nicht mehr ausüben darf....und in absehbarer Zeit,eine Vollburka anziehen darf...
Und klar, alle, die eine andere Meinung haben verhaften...ein toller Vorschlag...
Wobei der Vorwurf, der hier erhoben wurde, schon einen wahren Kern hat: Selbst wo evident der Kronprinz von Saudi-Arabien einen Mord in Auftrag gibt, von der Lage der Frauen dort zu schweigen? Es wird sogar durchaus in den Medien mal thematisiert. Aber wirkliche Folgen? Ernsthafte Sanktionen?
Hat er sich von seinem Präsidenten abgesehen dieses Verhalten.Und klar, alle, die eine andere Meinung haben verhaften...ein toller Vorschlag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen