Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

§1 Beleidigungen
Die Talibanen sind auch ein Vorbild fuer europaische Nationalisten. Man kann Globohomo aus dem Land verjagen, man muss nur den Willen haben.
Ich wünsche dir nur ein paar Monate Aufenthalt in Afghanistan, du Vollhonk!

Würden es die Forumsregeln erlauben, würde ich dich als NLS bezeichnen.

wie mir die Medien hart auf die Eier gehen, mit den Saudis zusammen arbeiten aber die Taliban verteufeln...

Die Saudis sind eben wahre Demokraten für unseren Werte Westen. Seid dem Frauen jetzt Auto fahren dürfen. Selbst wenn sie immer noch 1000 und 1 Dinge nicht dürfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Saudis sind eben wahre Demokraten für unseren Werte Westen. Seid dem Frauen jetzt Auto fahren dürfen. Selbst wenn sie immer noch 1000 und 1 Dinge nicht dürfen.

Sieht eher so aus als würde er gleich um seine Hand anhalten.

Es macht mir Freude dass die Talibanen die marionetten Regime gestuerzt haben und die Amerikaner aus dem Land verjagt haben.

Afganistan wird jetzt an volksnaehen Werten weiterbestehen, und ohne von die Fremden importierten Feminisnus.

Die Talibanen sind auch ein Vorbild fuer europaische Nationalisten. Man kann Globohomo aus dem Land verjagen, man muss nur den Willen haben.
Melde dich mal bei Nehammer. Der ist Innenminister in Österreich und möchte nach Afghanistan abschieben, er hat für dich sicher auch einen Platz in der Maschine frei.

Cartoon von Carl Berger

Anhänge

Melde dich mal bei Nehammer. Der ist Innenminister in Österreich und möchte nach Afghanistan abschieben, er hat für dich sicher auch einen Platz in der Maschine frei.
Uiiii, das ist jetzt aber hart an einer Verwarnung vorbei, auch wenn ich Dir Recht gebe. :mrgreen:

Ist halt schon ziemlicher Vollholler was der mirko schreibt.

Hansi und Ivo

Beide Gutgläubige Demokraten und extreme Biden Befürworter
Jetzt eine Frage von mir an euch beide,was hat euer geliebter Biden bis jetzt besser gemacht als Trump :lol:
Unter Trump wäre das alles niemals so abgelaufen
Ihr hättet ihn gewählt diesen Blinden also seid ihr mitverantwortlich für die Situation in Afghanistan,und jetzt ruhe bitte :lol:

Zurück
Oben