Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Seine Kürzlichkeit hat ja auch 2x einen ausländerfeindlichen Wahlkampf geführt, deswegen war es ja auch nicht anders zu erwarten. Für mich sind ausländerfeindliche Politiker unten durch, es gibt aber den einen oder anderen User der den Bundesmaturanten samt seiner Politik lobt und gerne als Kanzler in Deutschland sehen würde.

"Österreich ist, wenn ein unbegabter Schauspieler versucht, einen Innenminister zu geben."

Auf gar keinen Fall, Deutschland hat sich noch nicht ganz vom letzten Österreicher als Kanzler erholt.

Wer Zeit hat, und wer sich mehr für die Hintergründe interessert und nicht nur der offizielle Berichterstattung glaubt...
Hans Jessen interviewt zwei Soldaten die in Afghanistan stationiert waren....beklemmend und bedrückent, die Situation dort :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Schreibtisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

THE REAL PRESIDENT
Ab 3:45 geht’s los
Respekt vor dieser Rede

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Taliban hat mittlerweile eine neue Modemarke herausgebracht schließlich gehört es zur einer Demokratie finde ich dufte wird bestellt.

Anhänge

Zurück
Oben