Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Blacky verarscht uns alle, in Wirklichkeit wird er Analena wählen.
Eher nein, da ja Brecht dieser Tage den 65. Todestag hatte:

"Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war".

Mein Schreibtisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um ein paar "woke"-Gedanken mit uns zu teilen, oder ein paar Fragen bei RTL los zu werden und Teil der Sendung zu werden :mrgreen:

Kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit verneinen. Nur hat dies leider nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Anhänge

Und schon kommt Hetze von der rechtsextremen Seite, Ex-Neonazi und dem nationalsozialistischem Gedankengut nahestehender "Ibiza-Star".

"„Jetzt wirds Zeit für Mauthausen das erste Monat Gas Spende ich“
- Michael B., Ex-GR-Kandidat (FPÖ)
Dieses und weiterer Antisemitismus bei Heinz-Christian Strache / HC Strache, dem abgehalfterten Chef der FPÖ-Resterampe "THC", der meint, sich mit seiner entbehrlichen, fremdenfeindlichen Hetze zu Afghanistan zu Wort melden zu müssen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ganzen Gold- und Devisenreserven scheinen im Ausland ausserhalb der Reichweite der Taliban. Und in den USA wurde wohl schon eingefroren.

Also weiterhin Drogenanbau und die Amerikaner haben damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Die ganzen Gold- und Devisenreserven scheinen im Ausland ausserhalb der Reichweite der Taliban. Und in den USA wurde wohl schon eingefroren.

Also weiterhin Drogenanbau und die Amerikaner haben damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Naja in 21 Jahren Krieg müsste sich auch bestimmt ein Riesenhaufen angesammelt haben Lilith
Das wichtigste ist jetzt das die verschiedenen Ethnien miteinander klarkommen und es nicht zu einem Bürgerkrieg kommt,falls nicht dann geht der Drogenanbau weiter,was die Drogen betrifft traue ich den Taliban

Auf ein Polit-Schwergewicht wie SPD-Fraktionschef Grützenich haben Taliban nur gewartet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

😅😅😅

Anhänge

Es macht mir Freude dass die Talibanen die marionetten Regime gestuerzt haben und die Amerikaner aus dem Land verjagt haben.

Afganistan wird jetzt an volksnaehen Werten weiterbestehen, und ohne von die Fremden importierten Feminisnus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Talibanen sind auch ein Vorbild fuer europaische Nationalisten. Man kann Globohomo aus dem Land verjagen, man muss nur den Willen haben.

Zurück
Oben