Verstehe, für dich ist also nur erheblich wenn türkische Behörden jemanden als Terroristen bezeichnen? Mal abgesehen davon, wird er International wegen Terrors gesucht, also für deine Aussage würde ich mich schämen, oder ist es nur weil heute der 20. Jahrestag von 9/11 ist? Ich habe angenommen, dass du ein intelligenter Mensch bist:
"Haqqani, dessen gleichnamiges Netzwerk von den USA als terroristische Gruppierung eingestuft wird, gehört zu den meistgesuchten Männern der US-Ermittlungsbehörde FBI. Er soll an Selbstmordanschlägen beteiligt gewesen sein und über enge Kontakte zur Terrororganisation al-Kaida verfügen. An der Spitze der Übergangsregierung soll Hasan Akhund stehen."
Die radikalislamischen Taliban haben am Dienstag erste Vertreter ihrer Übergangsregierung präsentiert. Von der angekündigten „inklusiven Regierung“ ist vorerst nichts zu bemerken – die meisten Mitglieder haben direkten Bezug zum ersten Taliban-Regime, das zwischen 1996 und 2001 in Afghanistan an...
orf.at
"Bei den vielen Reportagen über 9/11 höre ich immer wieder, dass es tatsächlich Leut' geben soll, die glauben, dass die Twin-Towers nicht eingestürzt sind.
Das Gruselige daran ist, dass es mich nicht einmal mehr irritiert, dass es solche Leut' geben soll."