Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Ich habe auch islamistisch geschrieben und nicht muslimisch. Wenn ihr das nicht unterscheiden könnt, dann ist das euer Problem. Ich werde mich definitiv nicht mit Kritik an Islamismus und religiösen Fanatismus zurückhalten, weil ihr nicht die Fähigkeit zur Differenzierung besitzt und es eure Gefühlchen verletzt.
Daumen hoch. Du hast dich gut selbst beschrieben.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
Du wirfst so oft mit solchen Begrifflichkeiten um dich, dass dir das wirklich keiner mehr abkauft. Weil du keine Argumente hast, verpackst du deine Beiträge mit so vielen Buzzwords (Faschist, Extremist, Rassist, Islamophob, Nazi etc.), wie es dir nur möglich ist, fügst noch ein paar Beleidigungen hinzu und voilá: ein sinnloser Beitrag von Tigerfish! 👏 Leider ist das sehr einfach zu durchschauen und du solltest dir eine neue Masche einfallen lassen. 🥱

Daumen hoch. Du hast dich gut selbst beschrieben.

Ich habe dich gut beschrieben, sehr gut sogar. Wessen Gefühle hier verletzt sind, sieht man ja an eurer aggressiven und beleidigenden Ausdrucksweise.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Apropos Bildung, die einzige Musikschule Afghanistans hat aus Angst vor dem terroristischen Taliban-Regime geschlossen und alle 270 Schülerinnen und Schüler sind nach Qatar geflüchtet.


Ich lasse mir nicht von irgendwelchen fragilen Erdogan-Fanboys und Taliban-Sympathisanten den Mund verbieten. Ich werde meine Meinung hier frei äußern, ob euch das gefällt oder nicht. Da könnt ihr euch noch so sehr aufregen und beleidigen. cok tesekkürler! ♥

Du meinst du lässt uns an deinem Hass teilhaben
1. Jemand der den Islam praktiziert ist ein Islamist, hier fängt schon die erste unterbelichtetheit an
2. Die Türkei hat keiner Kampfhandlung in Afghanistan zugestimmt und auch bei keinem teilgenommen,man hat sich nur an humanitären Programmen beteiligt
3. Ganz wichtig
Sie haben der Bevölkerung Alternativen zum Monanbau gezeigt und siehe da man kann auch Safran anpflanzen
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
Du meinst du lässt uns an deinem Hass teilhaben
1. Jemand der den Islam praktiziert ist ein Islamist, hier fängt schon die erste unterbelichtetheit an
2. Die Türkei hat keiner Kampfhandlung in Afghanistan zugestimmt und auch bei keinem teilgenommen,man hat sich nur an humanitären Programmen beteiligt
3. Ganz wichtig
Sie haben der Bevölkerung Alternativen zum Monanbau gezeigt und siehe da man kann auch Safran anpflanzen

:facepalm: Wieso informierst du dich denn nicht erstmal über die Definitionen dieser Begriffe, bevor du dich hier öffentlich bloßstellst.
Die Türkei war Teil der ISAF und somit Teil der "Besatzung", ob dir das gefällt oder nicht.
 
Oben