Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Apropos Bildung, die einzige Musikschule Afghanistans hat aus Angst vor dem terroristischen Taliban-Regime geschlossen und alle 270 Schülerinnen und Schüler sind nach Qatar geflüchtet.


Ich lasse mir nicht von irgendwelchen fragilen Erdogan-Fanboys und Taliban-Sympathisanten den Mund verbieten. Ich werde meine Meinung hier frei äußern, ob euch das gefällt oder nicht. Da könnt ihr euch noch so sehr aufregen und beleidigen. cok tesekkürler! ♥
 
Apropos Bildung, die einzige Musikschule Afghanistans hat aus Angst vor dem terroristischen Taliban-Regime geschlossen und alle 270 Schülerinnen und Schüler sind nach Qatar geflüchtet.


Ich lasse mir nicht von irgendwelchen fragilen Erdogan-Fanboys und Taliban-Sympathisanten den Mund verbieten. Ich werde meine Meinung hier frei äußern, ob euch das gefällt oder nicht. Da könnt ihr euch noch so sehr aufregen und beleidigen. cok tesekkürler! ♥
Ich sehe den Usernamen "Vanni" als letzte Antwort und muss unbedingt reinschauen. Liebe Vanni, was ist nur los mit mir?
 
Apropos Bildung, die einzige Musikschule Afghanistans hat aus Angst vor dem terroristischen Taliban-Regime geschlossen und alle 270 Schülerinnen und Schüler sind nach Qatar geflüchtet.


Ich lasse mir nicht von irgendwelchen fragilen Erdogan-Fanboys und Taliban-Sympathisanten den Mund verbieten. Ich werde meine Meinung hier frei äußern, ob euch das gefällt oder nicht. Da könnt ihr euch noch so sehr aufregen und beleidigen. cok tesekkürler! ♥
Von so einer Extremistin wie dir lass ich mir deine Rassisten Grütze nicht gefallen. Der Zustand der Frauen interessiert dich nur ein Fuck. Deren Zustand ist nur ein Mittel zum Zweck um deinen Hass aus zu kotzen. Niemand bestreitet dass in Afghanistan Frauen benachteiligt werden nur deine Stellung Name ist strunzdumm und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
 
Afghanen verkaufen ihre Töchter aus Armut. Das ist der Wert eines Mädchens/einer Frau in islamistischen Gesellschaften.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Käse. Meine Familie ist in weiten Kreisen muslimisch, niemand verkauft seine Töchter/Mädchen whatever... im Gegenteil.. wenn in unserer Gesellschaft jemand einem Mädchen oder einer Frau etwas antut, ist diese Person sozial geächtet und verstoßen.
 
Von so eine Extremisten wie dir lass ich mir deine Rassisten Grütze nicht gefallen. Der Zustand der Frauen interessiert dich nur ein Fuck. Deren Zustand ist nur ein Mittel zum Zweck um deinen Hass aus zu kotzen. Niemand bestreitet dass in Afghanistan Frauen benachteiligt werden nur deine Stellung Name ist strunzdumm und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Du wirfst so oft mit solchen Begrifflichkeiten um dich, dass dir das wirklich keiner mehr abkauft. Weil du keine Argumente hast, verpackst du deine Beiträge mit so vielen Buzzwords (Faschist, Extremist, Rassist, Islamophob, Nazi etc.), wie es dir nur möglich ist, fügst noch ein paar Beleidigungen hinzu und voilá: ein sinnloser Beitrag von Tigerfish! 👏 Leider ist das sehr einfach zu durchschauen und du solltest dir eine neue Masche einfallen lassen. 🥱
 
Käse. Meine Familie ist in weiten Kreisen muslimisch, niemand verkauft seine Töchter/Mädchen whatever... im Gegenteil.. wenn in unserer Gesellschaft jemand einem Mädchen oder einer Frau etwas antut, ist diese Person sozial geächtet und verstoßen.

Ich habe auch islamistisch geschrieben und nicht muslimisch. Wenn ihr das nicht unterscheiden könnt, dann ist das euer Problem. Ich werde mich definitiv nicht mit Kritik an Islamismus und religiösen Fanatismus zurückhalten, weil ihr nicht die Fähigkeit zur Differenzierung besitzt und es eure Gefühlchen verletzt.
 
Ich habe auch islamistisch geschrieben und nicht muslimisch. Wenn ihr das nicht unterscheiden könnt, dann ist das euer Problem. Ich werde mich definitiv nicht mit Kritik an Islamismus und religiösen Fanatismus zurückhalten, weil ihr nicht die Fähigkeit zur Differenzierung besitzt und es eure Gefühlchen verletzt.
Da braucht es schon bisschen mehr, um meine Gefühlchen zu verletzen, abet versuchs weiter 😀
Tigi hat Recht. Du nutzt diese ungebildeten Bauern und Analphabeten, um über Moslems herzuziehen.. das klappt besser im AfD-Russen-Stammtisch.
 
Deine dämliche Reduzierung negativer Eigenschaften auf Moslems geht mir langsam kräftig auf den Sack. Wenn du zum Rudel bumsen mit Rassisten dich verausgaben willst das, Forum da drüben steht zur Verfügung. Diese Menschen die ihre Kinder verkaufen sind ungebildet und haben keine Vorstellung über gewisse Werte und Normen. Im fernen Osten werden die Frauen in weiten Gebieten überhaupt nicht beachtet. Vor allem in Indien und China treiben die Frauen rechtzeitig ab wenn sie merken dass sie ein Mädchen gebären und wenn es auf der Welt ist er wartet die Mädchen die Hölle auf Erden. Noch heute werden in Japan von Geisha die Füße verstümmelt damit sie sich nicht davon machen können. Der Missbrauch und Gewalt an Frauen und Mädchen macht vor keine Religion halt. Stampf dir das in dein einzelliges Hirn.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann wurde das in China praktiziert und nicht in Japan.
 
Da braucht es schon bisschen mehr, um meine Gefühlchen zu verletzen, abet versuchs weiter 😀
Tigi hat Recht. Du nutzt diese ungebildeten Bauern und Analphabeten, um über Moslems herzuziehen.. das klappt besser im AfD-Russen-Stammtisch.

Du besitzt definitiv die emotionale Intelligenz und Sozialkompetenz, um mir eine Intention zu unterstellen, Shkodran. :laughing6:
 
Zurück
Oben