Joker
Spitzen-Poser
Moslem.Jemand der das Christentum praktiziert nennt man Christ
Jemand der den Islam praktiziert nennt man Islamist
Wie formuliert man in deinen Kreisen so etwas
Moslem.Jemand der das Christentum praktiziert nennt man Christ
Jemand der den Islam praktiziert nennt man Islamist
Wie formuliert man in deinen Kreisen so etwas
Wieso informierst du dich denn nicht erstmal über die Definitionen dieser Begriffe, bevor du dich hier öffentlich bloßstellst.
Die Türkei war Teil der ISAF und somit Teil der "Besatzung", ob dir das gefällt oder nicht.
Komisch, dafür fallen sie aber sehr häufig. Gut, ist deine Sache.Das sind ganz bestimmt nicht meine Lieblingswörter und ich stehe dazu was ich gesagt habe.
Moslem.
Weise, nicht weiße…Wenigstens liegst du jetzt bei fünf Gehirnzellen denn du hast jemand gefunden namens Joker der genauso weiße und unendlich intelligent ist
Noch einmal die Türkei ist dorthin um den Menschen wirklich zu helfen und hat an keinen Kampfhandlung teilgenommen und das als einzigstes NATO Mitglied
Bisschen belesen sein und dann reden dann ist das Echo auch nicht so laut
Eben nicht
Bildung Bildung Bildung ein ganz wichtiges Gut
Muslims sind Sunniten
Mein Gott seid ihr von den Medien übelst Gehirn manipuliert
Bei uns heißt das Moslem, und danach hast Du gefragt. Mein kleiner Klugscheißer.Eben nicht
Bildung Bildung Bildung ein ganz wichtiges Gut
Muslims sind Sunniten
Mein Gott seid ihr von den Medien übelst Gehirn manipuliert
Der blickt doch da selbst nicht durch.Moslem bedeutet also wohl nur "Sunnite" und Schiiten, Aleviten und co. sind dann keine Moslems, sondern..."Islamisten"? Danke, skythe, für deinen tollen Religionsunterricht. Was würden wir nur ohne dein Wissen und deiner Intelligenz tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen