Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFL (Adriatic Football League)

das traurige ist das ihr nur salihamidzic habt : ( oder meinetwegen auch barbarez der etwas erreicht hat,beide sind herzegowiner barbarez sogar kroate also du bosnier nicht zu vorlaut :D und wir haben z.b

robert prosinecki (einer der 5 spieler die bei real und barca gespielt haben)
davor suker (em 5-ter wm 3 ter wm torschützenkönig.cl gewinner usw)
zvonimir boban
robert jarni
aljosa asanovic
niko kovac
robert kovac
ivan klasnic
dado prso
bla bla bla
.........
............ und und und du weist schon was ich meine ;)

ich könnte dir hundert top fussballspieler aus kroatien aufzählen und ihr habt nur einen :)
bolic fenerbahce, crvena zvezda
baljic bei real
kodro bei barca
barbarez bvb hsv
salihamidzic bei bayern und juve
..............................
bajramovic
spahic
papac
hibic
konjic
mujcin
misimovic
also glaube kann dir locker komkurenz machen junge. die unter dem strich sind für mich nicht unbedingt das beste aber wenn du spieler wie kovac und klasnic nennst dan können die unter dem strich ohne probleme aufgezählt werden.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, jedoch dann nur eine erste 16-er Liga.

NK Jedinstvo Bihac:
Farben:
* Grün-Teifgrün (Verlauf)
* Dunkelgrün-Grünschwarz (Verlauf)
* Gelb
Logo: http://img75.imageshack.us/img75/7272/nkjedinsvtobihacer4.jpg

Die alten Logos könnten ruhig bleiben, mit den Neuen würden sich die Fans niemals zufrieden geben. Warum sollte zB Jedinstvo, die die Vereinsfarbe rot - weiß haben, auf einmal grün-weiß oder wie auch immer tragen? Völliger Schwachsinn, es sollte alles beim alten bleiben, OK, das "HSK" beim Zrinjski könnte man weglassen (natürlich bei anderen Vereinen auch so) und es sollte nur "SK Zrinjski ..." heißen. Wie gesagt, gute Idee, aber nur eine erste Liga mit 16-18 Vereinen.

bolic fenerbahce, crvena zvezda
baljic bei real
kodro bei barca
barbarez bvb hsv
salihamidzic bei bayern und juve
..............................
bajramovic
spahic
papac
hibic
konjic
mujcin
misimovic
also glaube kann dir locker komkurenz machen junge. die unter dem strich sind für mich nicht unbedingt das beste aber wenn du spieler wie kovac und klasnic nennst dan können die unter dem strich ohne probleme aufgezählt werden.

was willste denn mit der gurkentruppe?die hätte vielleicht bei den paralympics eine chance

das macht ihn trotzdem zu keinem. das ist ne anhängung von der eu mehr auch nicht.

Lazes sebe sam. Wer sich welcher Nationalität angehörig fühlt, entscheidet er schließlich selber und darüber hat keiner zu entscheiden. Wenn sich 99% der Kroaten aus BiH als Kroaten sehen, dann sind sie auch Kroaten. Außerdem ist "Bosnier" (leider) keine wirkliche Nationalitätsbezeichnung.

Zurück
Oben