Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFL (Adriatic Football League)

Russland ist das grösste Land der Welt, aber was die Einwohnerzahl betrifft im Vergleich zu Indien ein Witz.

Die Grösse (Fläche) ist nich so relevant. Oder glaubst du, dass Bäume, Steine, Felsbrüche und Maisfelder in die Stadien kommen um das Spiel zu sehen? :D

nimms ihm nicht übel bei svinjski kommen auch immer bauern aus medjugorje mit traktoren zum spiel. :lol:

PS. und nicht zu vergessen die traktoren werden auch als zuschauer gezählt weisst ja die kroaten lieben immigranten. :lol:

nein aber es kommen 40 000 engländer nach split wenn wir die em bekommen :D

hej junge was hast du gegen medjugorje???schau mal in medjugorje waren heute z.b mehr turisten als in cazin und bihac zusammen seit 20 jahren :D

medjugorje ist der bekannteste ort in BiH,der ort an dem pro jahr 2 milionen touristen kommen,also die meisten in BiH es hat 5000 einwohner und hat sich gut etwickelt,ein quadratmeter kostet ca.20 mal mehr als in bihac ;)

medjugorje hat etwa 100 internet seiten und cazin???

medjugorje hat keine traktoren,es fahren alle mercedes:D alle leben von turismus

jedes mal wenn ich in medjugorje bin sehe ich eingetlich alle autokenzeichen aus ganz europa,polen,italiener,deutsche,tschechen,slowaken,franzosen portugiesen und und und..... und das alles in einem herzegowinischen dorf zwischen den berngen der schönste fleck auf gottes erde ;)

hier ein paar bilder

und cazin habe ich leider nur das hier gefunden,ist wohl nicht so bekannt die riesen metropole aus nordwest bosnien :D

besser ist sie jedenfalls als medjugorje.
und sag mir wo es keine ch d aut etc. nummernschilder hat du globi.

du bist behindert,ch d und at überall auf dem balkan sind alles flüchtlinge die wieder heim kommen oder gastarbeiter die früher ins ausland gegangen sind weil sie keine ausbildung haben nur grundschule :D

aber ich habe schilder gesehen die ich sonst nie dort unten sehe nicht mal in kroatien am meer,z.b portugal,spanien estland belgien lettland litauen slowakei irland frankreich siehst du sowas in cazin glaube nicht,medjugorje ist die stadt mit den meisten turistenbesuchen in bih :D also ort besser gesagt ich will nicht übertreiben es ist keine stadt ;)

du bist behindert,ch d und at überall auf dem balkan sind alles flüchtlinge die wieder heim kommen oder gastarbeiter die früher ins ausland gegangen sind weil sie keine ausbildung haben nur grundschule :D

aber ich habe schilder gesehen die ich sonst nie dort unten sehe nicht mal in kroatien am meer,z.b portugal,spanien estland belgien lettland litauen slowakei irland frankreich siehst du sowas in cazin glaube nicht,medjugorje ist die stadt mit den meisten turistenbesuchen in bih :D also ort besser gesagt ich will nicht übertreiben es ist keine stadt ;)

junge du lügst mehr als mein alter fussball trainer :lol:

wieso,jetz wo du keine argumente hast?es ist die wahrheit kannst gerne auch kommen um den frieden zu finden ;) ich mache dir gerne fotov von den schildern nächstes mal.warum provozierst du auch was hast du gegen medjugorje?

wieso,jetz wo du keine argumente hast?es ist die wahrheit kannst gerne auch kommen um den frieden zu finden ;) ich mache dir gerne fotov von den schildern nächstes mal.warum provozierst du auch was hast du gegen medjugorje?
du bist ja von dort. ich habe nix gegen medjugorje ist nur ein scheiss dorf.

Zurück
Oben