Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFL (Adriatic Football League)

du bist doch ein verlogenes serbisches arschloch.

dazu ein fascho erstens grades.
du bist dagegen das die kosova-albaner unabhängig von serbien werden aber fussball-spielen sollen die in einer albanischen-liga?
merkst nicht wie schizophren du bist ?

was sollen da noch für verbindende elemente hinzukommen wenn nicht sport ...???

im übrigen kacke ich auf dein nievau-gequatsche .
es gibt serben die sind tatsächlich weltmeister in sachen verdrehen ,phantasieren & lügen sind laut cosic.

und du bist favorit NR. FÜR diese these.

känsch sfoiferli und sweggli ha gaht nöd....?

hey klugscheisser

ist dir das amerikanische dementis von burns so schräg in den hals geraten?
aber kannst ja deinen arschkriecher thread warm halten. vielleicht kannst du ihn ja trotzdem mal brauchen....wer weiss...

im gegensatz zum schläger dejan aus inter hat er vieles erreicht. von den titeln die er hat kann Maradona träumen.

einmal die CL das wars aber auch! und warum schläger? er hat sich nicht geschlagen. guck dir mal lieber deinen affen an der ist immer der stressmacher! gegen AC z.B wie er absichtlich nesta auf den oberschenkel tritt der mongo!

er ist schon zich mal wegen unsportlichkeiten aufgefallen!

salihamidzic ist ein richtiger bauer,habt ihr es noch nie gemerkt egal wer das tor schisst hasan spring als erster auf ihn wie schafft er das???er will einfach immer ins fernsehen dieser bauer :D

einmal die CL das wars aber auch! und warum schläger? er hat sich nicht geschlagen. guck dir mal lieber deinen affen an der ist immer der stressmacher! gegen AC z.B wie er absichtlich nesta auf den oberschenkel tritt der mongo!

er ist schon zich mal wegen unsportlichkeiten aufgefallen!
gibt noch mehr als das.

cl
weltpokal
6 mal meister
4 pokalsieger
liga pokal
etc.
jetzt dan wieder mit juve den titel und vieles mehr.
so zähl mal auf was dejan erreicht hat. bin mal gespannt.
war er dabei als zvezda cl und weltpokal gewann?

das traurige ist das ihr nur salihamidzic habt : ( oder meinetwegen auch barbarez der etwas erreicht hat,beide sind herzegowiner barbarez sogar kroate also du bosnier nicht zu vorlaut :D und wir haben z.b

robert prosinecki (einer der 5 spieler die bei real und barca gespielt haben)
davor suker (em 5-ter wm 3 ter wm torschützenkönig.cl gewinner usw)
zvonimir boban
robert jarni
aljosa asanovic
niko kovac
robert kovac
ivan klasnic
dado prso
bla bla bla
.........
............ und und und du weist schon was ich meine ;)

ich könnte dir hundert top fussballspieler aus kroatien aufzählen und ihr habt nur einen :)

das traurige ist das ihr nur salihamidzic habt : ( oder meinetwegen auch barbarez der etwas erreicht hat,beide sind herzegowiner barbarez sogar kroate also du bosnier nicht zu vorlaut :D und wir haben z.b

robert prosinecki (einer der 5 spieler die bei real und barca gespielt haben)
davor suker (em 5-ter wm 3 ter wm torschützenkönig.cl gewinner usw)
zvonimir boban
robert jarni
aljosa asanovic
niko kovac
robert kovac
ivan klasnic
dado prso
bla bla bla
.........
............ und und und du weist schon was ich meine ;)

ich könnte dir hundert top fussballspieler aus kroatien aufzählen und ihr habt nur einen :)

barbarez hrvat?? ma nemoj

salihamidzic ist ein richtiger bauer,habt ihr es noch nie gemerkt egal wer das tor schisst hasan spring als erster auf ihn wie schafft er das???er will einfach immer ins fernsehen dieser bauer :D

fällt mir auch immer auf.... der ist schon ein kleiner bauer aber er hats geschafft im leben ^^ ;)

nur weil du gerne ein kroate wärst, musst du nicht anderen unterstellen, dass sie kroaten wären. :confused::help:

Zurück
Oben