Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Africa cup of nations

wer schnappt sich den afrika cup und ist 2017 beim confed cup dabei

• Umfrageteilnehmer
    8

SerboBosS

Spitzen-Poster
Seit heute ging es los mit dem Afrika cup! Das eröffnungsspiel ist bereits vorüber... Gastgeber Gabun kassiert in letzter minute den ausgleich gg guinea biassau.
Dürfte sehr enttäuschen für Team und volk sein. da half auch das 1:0 von Aubameyang nix, am ende 1:1.
Heute Abend noch Burkina Faso vs Kamerun!

hier die gruppen:

A. Gabun,Guinea B. ,Burkina Faso,Kamerun

B. Algerien,Tunesien,Senegal,Simbabwe

C.CIV,DR Kongo,Marokko,Togo

D.Ghana,Mali,Ägypten,Uganda

Topfavoriten:CIV,Algerien und überraschenderweise Senegal

Geheimfavoriten: Ägypten(immer gefährlich im africa cup und auch gut in form); Ghana; Gabun; Kamerun; Tunesien

Schwerste Gruppe: sicherlich gruppe b, da hier gleich 3 titelanwärter ums weiterkommen kämpfen!

BTW Eurosport 1 überträgt nix mehr live. Eine Schande, wozu wir noch gez gebühren zahlen... bei dem scheiß der sonst so läuft, steht bei mir der fernseher nur als deko rum!

...schade das nigeria nicht dabei ist...ansonsten mag ich die dr kongo...

...schade das nigeria nicht dabei ist...ansonsten mag ich die dr kongo...

ja wären sicherlich unter den top titelanwärtern dabei. wie kommts nur, dass sie sich nicht qualifiziert haben?

- - - Aktualisiert - - -

was mich auch freut, ist das nun der bvb ohne aubameyang auskommen muss in der bundesliga... perfekte gelegenheit für die eintracht sich weiter von nem konkurrenten abzusetzen! :D

...5 punkte aus 4 spielen sind eindeutig zu wenig gewesen :D...

Hoffe Algerien, haben eine sehr spielstarke Generation, wobei ich CIV es auch gönnen würde.

Ägypten mit Salah sicher auch nicht zu unterschätzen.

Kommt das eigentlich auf Eurosport?

Zurück
Oben