Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Africa cup of nations

wer schnappt sich den afrika cup und ist 2017 beim confed cup dabei

• Umfrageteilnehmer
    8
Ok, habs gesehen, ist doch voll gay man, Eurosport hat immer Africa Cup gezeigt, seitdem ich Fussball verfolge :(

eben und das war immer so ne schadensbegrenzung, weil kaum eine basketballmeisterschaft und nun kaum eine handballmeisterschaft übertragen wird... zudem auch 1 bundesligaspiel in der kompletten saison, nur ein minimum an championsleague und kein spiel von anderen ligen.
und jetzt also nichtmal mehr diese schadensbegrenzung. irgendwas läuft das gewaltig schief, wenn in bosnien sogut wie alle rechte erlangt werden...

senegal unterstreicht mit nem 2:0 über tunesien seine favoritenstellung. algerien enttäuscht etwas... gegen starke mannen aus simbabwe mit ach und krach noch ein 2:2 geholt.

gucke gerade senegal gg zimbabwe... bockstarke mannschaft der senegalesen! mit das beste, was ich je von nem afrikanischen team gesehn hab. absoluter topfavorit jetzt für mich auf den titel und auch bei der kommenden wm könnte ich mir eine wiederholung von 2002 oder noch besseres vorstellen, wenn sie diese form beibehalten.

medžik jokić;4665609 schrieb:
gucke gerade senegal gg zimbabwe... bockstarke mannschaft der senegalesen! mit das beste, was ich je von nem afrikanischen team gesehn hab. absoluter topfavorit jetzt für mich auf den titel und auch bei der kommenden wm könnte ich mir eine wiederholung von 2002 oder noch besseres vorstellen, wenn sie diese form beibehalten.

wirklich so überzeugend?

- Der Gegner die Weltmacht Zimbabwe

- Das Resultat ein vernichtendes 2-0

Gut, habe das Spiel nicht geschaut (Der Africa Cup verursachte bei mir bisher fast immer Augenkrebs), aber den 7 Platz aus 2002 können sie nur durch eine etwas grössere Sensation überbieten. Erstmals müssen die an die WM...

- Der Gegner die Weltmacht Zimbabwe

- Das Resultat ein vernichtendes 2-0

Gut, habe das Spiel nicht geschaut (Der Africa Cup verursachte bei mir bisher fast immer Augenkrebs), aber den 7 Platz aus 2002 können sie nur durch eine etwas grössere Sensation überbieten. Erstmals müssen die an die WM...

du kannst es glauben oder nicht, aber ich hab das ganze spiel geguckt und oftmals holen sich teams viele chancen raus und machen diese nicht, aber sie hatten ungelogen jede 5-10 minuten ne topchance, die sie hätten machen müssen. deswegen evtll werden sie jetzt kein weltmeister oder so, weil sie echt ein problem mit der chancenverwertung zu haben scheinen. :D andererseits führten sie relativ früh schon mit 2:0 da wars auch net unbedingt nötig mehr tore zu machen und dann ging man bei den chancen evtll nicht mit der letzten konsequenz auf tor.
und du brauchst auch nicht so tun, als sei zimbabwe san marino. alle mannschaften, die beim afrika cup dabei sind, sind entweder physisch enorm stark oder technisch sehr profesionell, weswegen gegen keine mannschaft leicht gewonnen wird. zimbabwe hat außerdem algerien fast geschlagen im ersten spieltag... algerien wiederum hat das zweite spiel gegen tunesien verloren und senegal besiegte auch diese souverän. also wenn senegal weiter so durchmaschiert und sich in dem bisherigen tempo chancen kreiert bis zum titel, dann hab ich zum ersten mal so richtig ein afrikanisches team auf dem zettel!

- - - Aktualisiert - - -

wirklich so überzeugend?

sehr sehr stark. kann dir und allen anderen das spiel gegen algerien(die gewinnen müssen) nur ans herz legen. und wenn sie da nix zeigen, weil sie schon weiter sind, dann das vf.

Zurück
Oben