SerboBosS
Spitzen-Poster
Hoffe Algerien, haben eine sehr spielstarke Generation, wobei ich CIV es auch gönnen würde.
Ägypten mit Salah sicher auch nicht zu unterschätzen.
Kommt das eigentlich auf Eurosport?
les dir den eingangspost nochmal durch.
Hoffe Algerien, haben eine sehr spielstarke Generation, wobei ich CIV es auch gönnen würde.
Ägypten mit Salah sicher auch nicht zu unterschätzen.
Kommt das eigentlich auf Eurosport?
medžik jokić;4661958 schrieb:les dir den eingangspost nochmal durch.
Ok, habs gesehen, ist doch voll gay man, Eurosport hat immer Africa Cup gezeigt, seitdem ich Fussball verfolge![]()
medžik jokić;4665609 schrieb:gucke gerade senegal gg zimbabwe... bockstarke mannschaft der senegalesen! mit das beste, was ich je von nem afrikanischen team gesehn hab. absoluter topfavorit jetzt für mich auf den titel und auch bei der kommenden wm könnte ich mir eine wiederholung von 2002 oder noch besseres vorstellen, wenn sie diese form beibehalten.
- Der Gegner die Weltmacht Zimbabwe
- Das Resultat ein vernichtendes 2-0
Gut, habe das Spiel nicht geschaut (Der Africa Cup verursachte bei mir bisher fast immer Augenkrebs), aber den 7 Platz aus 2002 können sie nur durch eine etwas grössere Sensation überbieten. Erstmals müssen die an die WM...
wirklich so überzeugend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen