Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

wer hat die Tore erzielt? Schaue handball, darum kann ich nicht schauen

Nigeria 3 - 0 Mosambik
Tore: Obawenigme(Weiß jetzt nicht wie der heißt, hat jedenfalls 2 Tore in der 45 und 46 geschossen. In der 86 traff dan Obafemi Martins zum 3 zu 0 Entstand.

Ägypten 2 - 0 Benin
Tore: Mohamady in der 7. Minute
Meteb in der 22. Minute

nachdem ich einpaar spiele gesehen habe, bin ich mir zu 95 % sicher dass ägypten wieder afrikameister wird....

nachdem ich einpaar spiele gesehen habe, bin ich mir zu 95 % sicher dass ägypten wieder afrikameister wird....

kann mir das ebenfalls gut vorstellen, Ghana fehlt die halbe Mannschaft, die bei der WM spielen wird, da sind einige U20 Weltmeister, denen gehört aufjedenfall die Zukunft, Kamerun hat noch nicht so richtig überzeugt und Nigeria kommt jetzt so langsam ins Rollen. Die Elfenbeinküste wird wohl der größte Herausforderer sein.

Ägypten ist wie gewohnt stark und ist durch diese Gruppe durchspaziert mit angezogener Handbremse

Kamerun kommt unverdient weiter, Tunesien hat dieses mal gut gespielt, unfassbar vorallem die rote Karte für Jemal nach einem harmlosen Schupser gegen einen Kameruner, ein anderer hätte vorher bei kamerun vom Platz fliegen müssen.

ich kann mir kaum vorstellen, dass Kamerun in dieser Form auch nur den Hauch einer Chance gegen Ägypten hat.

Gabun scheidet insgesamt total unverdient aus dem Turnier aus, 1:2 Niederlage gegen Sambia, trotz des Sieges gegen Kamerun sind sie weg, eigentlich hätten Gabun und Sambia das weiterkommen verdient.

Somit stehen die Viertelfinalspiele

Algerien - Elfenbeinküste
Angola - Ghana
Ägypten - Kamerun
Sambia - Nigeria

denke mal dass die dick makierten weiterkommen, wobei dass bei Angola gegen Ghana sehr spannend wird

Zuletzt bearbeitet:
Kamerun kommt unverdient weiter, Tunesien hat dieses mal gut gespielt, unfassbar vorallem die rote Karte für Jemal nach einem harmlosen Schupser gegen einen Kameruner, ein anderer hätte vorher bei kamerun vom Platz fliegen müssen.

ich kann mir kaum vorstellen, dass Kamerun in dieser Form auch nur den Hauch einer Chance gegen Ägypten hat.

Gabun scheidet insgesamt total unverdient aus dem Turnier aus, 1:2 Niederlage gegen Sambia, trotz des Sieges gegen Kamerun sind sie weg, eigentlich hätten Gabun und Sambia das weiterkommen verdient.

Somit stehen die Viertelfinalspiele

Algerien - Elfenbeinküste
Angola - Ghana
Ägypten - Kamerun
Sambia - Nigeria

denke mal dass die dick makierten weiterkommen, wobei dass bei Angola gegen Ghana sehr spannend wird

Super Beitrage vom Africa-Cup, hab die spiele nicht so verfolgt aber konnte dank deinem Tagebuch vieles mitkriegen;)
Ich symphatisiere für Nigeria, aber auf das mögliche Duell/Finale zwischen Elfenbeinküste und Ägypten würde ich mich sehr freuen.

Super Beitrage vom Africa-Cup, hab die spiele nicht so verfolgt aber konnte dank deinem Tagebuch vieles mitkriegen;)
Ich symphatisiere für Nigeria, aber auf das mögliche Duell/Finale zwischen Elfenbeinküste und Ägypten würde ich mich sehr freuen.

ich werde für Ägypten sein weiterhin, habe die Spiele auch nciht so verfolgen können wegen handball, aber Tunesien hat dieses mal wirklich ganz gut gespielt, Kamerun hat mal wieder gezeigt, was für Lücken da in der Defensive herschen

Ägypten gewinnt nach Verlängerung gegen Kamerun mit 3-1, nachdem es nach 90min 1-1 stand. Das 3-1 war never ever ein Tor.....echt billig sowass gelten zu lassen.

Zurück
Oben