Palladino
il Padrino
Nigeria hat 3:0 gegen Mosambik gewonnen.
Danke an Palladino
wer hat die Tore erzielt? Schaue handball, darum kann ich nicht schauen
Nigeria hat 3:0 gegen Mosambik gewonnen.
Danke an Palladino
wer hat die Tore erzielt? Schaue handball, darum kann ich nicht schauen
nachdem ich einpaar spiele gesehen habe, bin ich mir zu 95 % sicher dass ägypten wieder afrikameister wird....
Kamerun kommt unverdient weiter, Tunesien hat dieses mal gut gespielt, unfassbar vorallem die rote Karte für Jemal nach einem harmlosen Schupser gegen einen Kameruner, ein anderer hätte vorher bei kamerun vom Platz fliegen müssen.
ich kann mir kaum vorstellen, dass Kamerun in dieser Form auch nur den Hauch einer Chance gegen Ägypten hat.
Gabun scheidet insgesamt total unverdient aus dem Turnier aus, 1:2 Niederlage gegen Sambia, trotz des Sieges gegen Kamerun sind sie weg, eigentlich hätten Gabun und Sambia das weiterkommen verdient.
Somit stehen die Viertelfinalspiele
Algerien - Elfenbeinküste
Angola - Ghana
Ägypten - Kamerun
Sambia - Nigeria
denke mal dass die dick makierten weiterkommen, wobei dass bei Angola gegen Ghana sehr spannend wird
Super Beitrage vom Africa-Cup, hab die spiele nicht so verfolgt aber konnte dank deinem Tagebuch vieles mitkriegen
Ich symphatisiere für Nigeria, aber auf das mögliche Duell/Finale zwischen Elfenbeinküste und Ägypten würde ich mich sehr freuen.
Ägypten gewinnt nach Verlängerung gegen Kamerun mit 3-1, nachdem es nach 90min 1-1 stand. Das 3-1 war never ever ein Tor.....echt billig sowass gelten zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen