Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

armer etoo, lief vorhin auf eurosport.

Aber echt enttäuschend was ein Etoo oder Drogba beim Afrika Cup geleistet haben. Hab mehr von denen erwartet....

Elfenbeinküste ist gestern ja auch gegen eine Nordafrikanische Mannschaft rausgeflogen. Das war überraschend, der sieg von Algerien.

jetzt ist der Weg frei für Ägypten, jetzt sind alle anderen favoriten weg und ich hoffe sie gewinnen.

Schade, Algerien mit dem typischen ich schieß drei mal aufs Tor und schieß drei Tore Spiel, ich hasse diese Mannschaft

Ägypten kam meiner Meinung nach unverdient weiter. Hab das Spiel zwar erst ab der Halbzeitpause mitverfolgt, und bis zum Gegentreffer zum 1:2 war Kamerun die klar bessere und spielbestimmendere Mannschaft. Naja und zu den zwei Treffern in der Nachspielzeit, billig und vor allem das letzte Tor war keines. Und überhaupt grottenschlechte Leistung der afrikanischen schiedsrichter. Soviele fehlentscheidungen sehe ich nicht mal in der 3. Österreichischen Liga.

Und zum Sieg der Algerier gestern muss ich sagen dass den ivorern ein reguläres Tor aberkannt wurde, zwei Minuten vor schluss.

ist echt erschreckend auf welch schwachen niveau beim africa-cup gespielt wird.

Man, Elfenbeinküste ist draußen. :(

Hab heute mit nem Ägypter gesprochen, der meinte falls es wieder zu einem Spiel Ägypten - Algerien kommen würde, es Tote geben könnte wegen Fanausschreitungen.
Das sind schon extreme Rivalitäten.

Ägypten kam meiner Meinung nach unverdient weiter. Hab das Spiel zwar erst ab der Halbzeitpause mitverfolgt, und bis zum Gegentreffer zum 1:2 war Kamerun die klar bessere und spielbestimmendere Mannschaft. Naja und zu den zwei Treffern in der Nachspielzeit, billig und vor allem das letzte Tor war keines. Und überhaupt grottenschlechte Leistung der afrikanischen schiedsrichter. Soviele fehlentscheidungen sehe ich nicht mal in der 3. Österreichischen Liga.

Und zum Sieg der Algerier gestern muss ich sagen dass den ivorern ein reguläres Tor aberkannt wurde, zwei Minuten vor schluss.

tja jetzt ist Kamerun mal die annschaft die unverdient rausfliegt, die hätten schon in der Vorrunde raus sein müssen, Forza Ägypten

Zurück
Oben