Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afrika Cup 2010 in Angola

ist echt erschreckend auf welch schwachen niveau beim africa-cup gespielt wird.

Absolut deine Meinung

Miserabler gehts nicht, Afrikanischer Fussball ist zu unkontrolliert, und die Aegyptischen Spieler sind wie Pussys meine Fresse wie die letzten Jammerlappen, ich hoffe Algerien putzt die weg wie sie es bei der WM Quali gemacht haben , die Schiris sind auch das letzte

Absolut deine Meinung

Miserabler gehts nicht, Afrikanischer Fussball ist zu unkontrolliert, und die Aegyptischen Spieler sind wie Pussys meine Fresse wie die letzten Jammerlappen, ich hoffe Algerien putzt die weg wie sie es bei der WM Quali gemacht haben , die Schiris sind auch das letzte

wie du sagst, sieht alles etwas unkontrolliert aus... die spieler trennen sich auch viel zu spät vom ball. kaum flüssige kombinationen...

wie du sagst, sieht alles etwas unkontrolliert aus... die spieler trennen sich auch viel zu spät vom ball. kaum flüssige kombinationen...

Also taktisch sind die null, wenn ich mir so die Angriffe ansehe viel zu überhastet als ging es um Leben und Tod.Ich meine ich mag offensiven Fussball aber gegen europäische südamerikanische Mannschaften laufen die ins offene Messer..

Absolut deine Meinung

die letzten Afrika Cup Turniere haben mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, aber Ägypten ist ganz klar das beste und konstanteste Team bei diesen Turnieren und Algerien ist die größte Scheißmannschaft die es gibt, ich hasse die nationalmannschaft von denen und ich hoffe Ägypten klatscht die dieses mal weg

die letzten Afrika Cup Turniere haben mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, aber Ägypten ist ganz klar das beste und konstanteste Team bei diesen Turnieren und Algerien ist die größte Scheißmannschaft die es gibt, ich hasse die nationalmannschaft von denen und ich hoffe Ägypten klatscht die dieses mal weg

Was ist eigentlich mit Abu Trika der hat mir sehr gut gefallen, eleganter Spieler ähnlicher Spielertyp wie Zinedine Zidane

Algerien-Aegypten das wird ein lustiges Spiel, ich stelle mich auf ein Spiel ein mit viel Unterbrechungen und Zeitschinderei sollte eine Manschaft in Führung gehen

Zurück
Oben