Ist Frankreich weiter?Ich hoffe die holen den Africa Cup.
Ist Frankreich weiter?Ich hoffe die holen den Africa Cup.
ist echt erschreckend auf welch schwachen niveau beim africa-cup gespielt wird.
Die haben sich leider nicht qualifizieren können für den Cup, die Gruppe war zu schwer
Absolut deine Meinung
Miserabler gehts nicht, Afrikanischer Fussball ist zu unkontrolliert, und die Aegyptischen Spieler sind wie Pussys meine Fresse wie die letzten Jammerlappen, ich hoffe Algerien putzt die weg wie sie es bei der WM Quali gemacht haben , die Schiris sind auch das letzte
wie du sagst, sieht alles etwas unkontrolliert aus... die spieler trennen sich auch viel zu spät vom ball. kaum flüssige kombinationen...
Absolut deine Meinung
Miserabler gehts nicht, Afrikanischer Fussball ist zu unkontrolliert, und die Aegyptischen Spieler sind wie Pussys meine Fresse wie die letzten Jammerlappen, ich hoffe Algerien putzt die weg wie sie es bei der WM Quali gemacht haben , die Schiris sind auch das letzte
die letzten Afrika Cup Turniere haben mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, aber Ägypten ist ganz klar das beste und konstanteste Team bei diesen Turnieren und Algerien ist die größte Scheißmannschaft die es gibt, ich hasse die nationalmannschaft von denen und ich hoffe Ägypten klatscht die dieses mal weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen