Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AFRIKA CUP

KOMA

Donator
Georgia
Dieses Jahr findet der Afrika Cup in Ghana statt und hat schon gestern begonnen mit dem Spiel Ghana-Guinea, welchen Ghana mit 2-1 für sich entschied.

Verfolgt jemand von euch dieses Ereignis? Ich glaub es läuft jeden Tag ein Spiel auf Eurosport.

Jetzt gerade läuft Nigeria-Elfenbeinküste...
 
Na klar
Wie immer bzw meistens wird Tunesien gewinnen, hoffe ich :D

falsch informiert...
note 5...:cool:

das team mit den meisten siegen ist ägypten insgesamt 5 mal gewonnen.

Afrika-Cup: Ägypten nun alleiniger Rekordsieger - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

[h3]Ägypten nun alleiniger Rekordsieger[/h3]
In regulärer Spielzeit und der Verlängerung fielen keine Tore, also musste das Elfmeterschießen beim 25. Afrika-Cup entscheiden. Das bessere Ende hatte Gastgeber Ägypten für sich, bei der Elfenbeinküste patzte ausgerechnet Superstar Didier Drogba.



für mich sind nigeria sowie die elfenbeinküste und tunesien als favorit gestartet....

doch es muss zuerst gespielt werden!!!


überraschungs-teams werden sein ;

mali
senegal
angola
 
falsch informiert...
note 5...:cool:

das team mit den meisten siegen ist ägypten insgesamt 5 mal gewonnen.

Afrika-Cup: Ägypten nun alleiniger Rekordsieger - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

[h3]Ägypten nun alleiniger Rekordsieger[/h3]
In regulärer Spielzeit und der Verlängerung fielen keine Tore, also musste das Elfmeterschießen beim 25. Afrika-Cup entscheiden. Das bessere Ende hatte Gastgeber Ägypten für sich, bei der Elfenbeinküste patzte ausgerechnet Superstar Didier Drogba.



für mich sind nigeria sowie die elfenbeinküste und tunesien als favorit gestartet....

doch es muss zuerst gespielt werden!!!


überraschungs-teams werden sein ;

mali
senegal
angola


jetzt aktuell nach 70 gespielten minuten führt die elfenbeinküste gegen nigeria mit 1:0....


torschütze kalou


Futbol24.com
 
Zurück
Oben