G
Grasdackel
Guest
berti ist gar nicht dabei .....
also lass solche dummen bemerkungen, weil sein sohn tot-krank im bett liegt du lusche....
Von was redest du grade ?
berti ist gar nicht dabei .....
also lass solche dummen bemerkungen, weil sein sohn tot-krank im bett liegt du lusche....
aso, na dann internetjunkieich bin ein internet und kein tv junkie......
kein tv zuhause...
wenn fussball dann im stadion...
fcz ist das einzige was zählt....
Yassine Chikhaoui
daher bin für tunesien....
überigens elefenbeinküste hat gewonnen mit 1:0 .....
mein erster favorit hat sich im 1. spiel durchgesetzt.
Von was redest du grade ?
zitat
Zahnfleischbluter
Babbiges Gutzele
Mein Profil
BERTI RAUS
---------------------------
noch fragen???:help:
Ja.
Von was redest du ?
falsch informiert...
note 5...
das team mit den meisten siegen ist ägypten insgesamt 5 mal gewonnen.
Afrika-Cup: Ägypten nun alleiniger Rekordsieger - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
[h3]Ägypten nun alleiniger Rekordsieger[/h3]
In regulärer Spielzeit und der Verlängerung fielen keine Tore, also musste das Elfmeterschießen beim 25. Afrika-Cup entscheiden. Das bessere Ende hatte Gastgeber Ägypten für sich, bei der Elfenbeinküste patzte ausgerechnet Superstar Didier Drogba.
für mich sind nigeria sowie die elfenbeinküste und tunesien als favorit gestartet....
doch es muss zuerst gespielt werden!!!
überraschungs-teams werden sein ;
mali
senegal
angola
war ja auch nicht schwer, benin ist eine der schwächsten mannschaften beim Afrika Nations Cupmein überraschungs-team mali gewinnt gegen benin mit 1:0.
torschütze kanoute von fc sevilla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen