M Montenegrin gone... 22 Januar 2008 #21 Rake schrieb: was? ...Geld? ...von hinten? ...Soße für die Spaghetti-Pomodore? ...seine Socken? ....Frauen? also wenn du in Zukunft nicht deutlich schreibst, dann... dann passiert was... Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Rake schrieb: was? ...Geld? ...von hinten? ...Soße für die Spaghetti-Pomodore? ...seine Socken? ....Frauen? also wenn du in Zukunft nicht deutlich schreibst, dann... dann passiert was... Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
KOMA Donator 23 Januar 2008 #25 hab gerade Angola-Südafrika geguckt, wahnsinnsspiel, da war echt alles drin es endete 1-1...
KOMA Donator 24 Januar 2008 #27 Arvanitis schrieb: Ist Äthiopien mit dabei??? Wenn ja bin ich für die! Zum Vergrößern anklicken.... nee die sind nicht dabei
Arvanitis schrieb: Ist Äthiopien mit dabei??? Wenn ja bin ich für die! Zum Vergrößern anklicken.... nee die sind nicht dabei
P Popeye Guest 24 Januar 2008 #28 Guinea3 - 1Morocco hahahahahhahhaha... und n marokkanischer kollege meinte, sie werden guinea auseinandernehmen ich sag nur ghana vs marokko...das spiel wird 5-0 für ghana enden [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Guinea3 - 1Morocco hahahahahhahhaha... und n marokkanischer kollege meinte, sie werden guinea auseinandernehmen ich sag nur ghana vs marokko...das spiel wird 5-0 für ghana enden [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
skenderbegi Ultra-Poster 28 Januar 2008 #29 tunesien - südafrika 3:1 klare sache für tunesien mit einem überradenden fcz-spieler chikkaoui und dem ehemaliegen stürmer von fcz satos der 2 schoss. senegal- angola 1:3 angola spielte engagierter .... tunesien wird es weit bringen und auch angola als überraschungs-team... welches ich vorausgesagt hatte.
tunesien - südafrika 3:1 klare sache für tunesien mit einem überradenden fcz-spieler chikkaoui und dem ehemaliegen stürmer von fcz satos der 2 schoss. senegal- angola 1:3 angola spielte engagierter .... tunesien wird es weit bringen und auch angola als überraschungs-team... welches ich vorausgesagt hatte.