Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afro Türkler ( Afro Türken )

Können mir einige Türken hier erklären warum in türkisch Schwarze Arap, also Araber heißen?Echte Araber waren/sind weder Afrikaner noch schwarz? Woher kommt also diese Bezeichnung der Türken für schwarze Menschen?
 
Ursprürnglich waren die Schwarzen frueher die Sklaven von den Griechen in Konstantinopel, nach dem die Griechen Konstantinopel verloren haben und die Afrikaner dann befreit wurden, hab die sich manche von denen mit Osmanen vermischt und daraus kamen die Afro Türken raus.

Unglaublich was und wen die Türken schon alles "befreit" haben. Die proto-türken die Vorreiter von Abraham Lincoln und Martin Luther King.:ventilator:


BEST - Black European Studies - - Database - Representing Black European History - Schwarze Türken und die nationale Identität in der Türkei
"Die historischen Wurzeln der Schwarzen in der Türkei reichen 300 Jahre zurück. Damals wurden sie als Sklaven für die Tätigkeiten auf Farmen aus dem Sudan, Libyen, Tansania und Äthiopien ins Osmanische Reich deportiert."
 
Die Türken haben schwarze Sklaven von den Griechen befreit.

:lol:

In Byzanz gab es keine Sklaven, denn Byzanz war, wie fast alle mittelalterlichen europäischen Staaten, feudal organisiert.
Der Wandel von einer Sklaven-Wirtschaft in eine Feudal-Wirtschaft vollzog Byzanz relativ früh im 7. Jahrhundert.

Die Osmanen hingegen waren ein regelrechter Sklaven-Staat. Was man hier noch erwähnen könnte ist das Halten von
Sex-Sklaven, welches im Osmanischen Reich weit verbreitet gewesen ist. Paradebeispiel ist der Harem des Sultans.
Vor allem schöne junge Knaben, die so genannten Garsone waren bei Türken sehr beliebt.


Ist das deine Vorstellung von gut bestückten Männern, Global-Hinterlader?
 
Na ja wundert mich nicht. Europäisch aussehende Türken haben Vorfahren vom Balkan.

Lasst euch nicht von den Serien täuschen.
 
Die Türken haben schwarze Sklaven von den Griechen befreit.

Hahaha Ich kann nicht mehr.

PS Ich weiß nicht wie es im Byzantinischen Reich wahr aber im Hellenistischen Zeitalter war es so das Sklaven die Chance hatten für Ihre Freiheit zu Kämpfen.
 
Können mir einige Türken hier erklären warum in türkisch Schwarze Arap, also Araber heißen?Echte Araber waren/sind weder Afrikaner noch schwarz? Woher kommt also diese Bezeichnung der Türken für schwarze Menschen?

Ehrlich gesagt sehen Farbige weder Europäisch noch Asiatisch aus,da ist die Bezeichnung Araber wohl am nächsten.
Wobei wir Türken zu schwarz Afrikanern auch Zenci sagen...
 
Zurück
Oben