Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aghet - Ein Völkermord

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Më falni!

wollte nicht dabei stören . . .

aber ist schon interessant was da so passiert ist . . .

und kaum einer weiß etwas darüber . . .

.

Ich kenn die albanische Propagandamaschinerie. Deine Einstellung verwundert mich nicht, auch wenn sie realitätsfremd ist.

warum propagandamaschinerie??
für mich ist es nur logisch, sich gegen die griechen aufzulehnen, ich mein nimm die arvaniten als beispiel, dürfen nicht mal ihre sprache lehren und sprechen, und das obwohl sie auf der seite der griechen gekämpft haben.

was hätten die muslimischen camen denn sonst für eine möglichkeit, ausser sich gegen den staat der griechen zu erheben.?:rolleyes:

habe die doku vorr 2 wochen gesehen die morde und verteibung an den armenier war natürlich keine gute tat und es war erschreckend aber ich sage nicht das die türkei dafür verantwortlich ist.

habe die doku vorr 2 wochen gesehen die morde und verteibung an den armenier war natürlich keine gute tat und es war erschreckend aber ich sage nicht das die türkei dafür verantwortlich ist.

wer behauptet denn auch das die gesamte türkische bevölkerung schuld hat? :confused:

mich regts nur auf das dieser völkermord geleugnet wird

warum propagandamaschinerie??
für mich ist es nur logisch, sich gegen die griechen aufzulehnen, ich mein nimm die arvaniten als beispiel, dürfen nicht mal ihre sprache lehren und sprechen, und das obwohl sie auf der seite der griechen gekämpft haben.

was hätten die muslimischen camen denn sonst für eine möglichkeit, ausser sich gegen den staat der griechen zu erheben.?:rolleyes:

Ich hab ja alles gesagt. Nationalistische albanische Propaganda. Wieso denkst du gibt es keinerlei öffentliches Interesse dazu? Ich kann dir ja gerne paar nichtgriechische Quellen zeigen, jedoch werdet ihr die sowieso nicht akzeptieren.

Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs ... - Google Bücher

Nein, besteht den öffentliches Interesse`? Nicht das ich wüsste. Im Gegensatz zu eurer Barberei.
Camen wurden aufgrund ihres Verrats vertrieben.
Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs ... - Google Bücher
Ach sooooooooooo. Jetzt gibt alles einen Sinn! Die Frage, die nicht zu beantworten schien, ohne die eigene Schuld einzusehen, hast du gerade beantwortet. :thumbleft:

Ich bin auch so einer, der eine ganze Bevölkerung vertreiben würde, wenn ein paar Führer da, mit den Nazis zuammenarbeiten würden. (:rolleyes:)

Zurück
Oben