Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aghet - Ein Völkermord

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Ach sooooooooooo. Jetzt gibt alles einen Sinn! Die Frage, die nicht zu beantworten schien, ohne die eigene Schuld einzusehen, hast du gerade beantwortet. :thumbleft:

Ich bin auch so einer, der eine ganze Bevölkerung vertreiben würde, wenn ein paar Führer da, mit den Nazis zuammenarbeiten würden. (:rolleyes:)

Es waren leider mehr als "ein paar". Seid doch einmal ehrlich zu euch selbst und versucht nicht immer alles schön zu reden.

Ich hab ja alles gesagt. Nationalistische albanische Propaganda. Wieso denkst du gibt es keinerlei öffentliches Interesse dazu? Ich kann dir ja gerne paar nichtgriechische Quellen zeigen, jedoch werdet ihr die sowieso nicht akzeptieren.

Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs ... - Google Bücher

öffentliches interesse gibt es für so manch einen völkermord nicht, aber die albaner wissen schon was passiert ist, und so lange wir wissen wer der feind ist, ist es gut so.

Es waren leider mehr als "ein paar". Seid doch einmal ehrlich zu euch selbst und versucht nicht immer alles schön zu reden.

da gibts nix schön zu reden, die camen wurden von den orthodoxen seid es griechenland gibt unterdrückt.

ist ja nicht so dass sie aus langeweile sich gegen euch aufgelehnt haben.:rolleyes:

da gibts nix schön zu reden, die camen wurden von den orthodoxen seid es griechenland gibt unterdrückt.

ist ja nicht so dass sie aus langeweile sich gegen euch aufgelehnt haben.:rolleyes:

Völlig egal. Es waren Verräter die mit den Konsequenzen für ihr Handeln rechnen mussten.

und warum gilt dass für die armenier nicht??:rolleyes:
sie haben sich auch auf die seite der russen geschlagen und türken massakriert und vertrieben??

Die muslimischen Camen wurden vertrieben und nicht , wie die Armenier in Scharen hingerichtet. Dass ist der erhebliche Punkt und deshalb ist das Thema für Menschenrechtler uninteressant. Will nicht heißen dass keine Camen ermordet wurden, jedoch wurden deutlich mehr vertrieben als umgebracht.

Zurück
Oben