mord ist mord mädchen egal für welche sache :help:ja wenn man die beiden kriegsverbrecher mit ceku vergleicht, ja ehm ich glaub du bist nich ganz hackedicht
mord ist mord mädchen egal für welche sache :help:ja wenn man die beiden kriegsverbrecher mit ceku vergleicht, ja ehm ich glaub du bist nich ganz hackedicht
kolumbien und usa freunde?!?!?!? HAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHHAHA junge wo lebst du aber glaub es ruhig weiter freunde ahahhahahahhahahhaKolumbien wird ihn nicht ausliefern!!! 1. Kolumbien ist einer der treusten US Verbündeten und somit entscheiden die USA in diesem Falle mit 2. Kroatien und Kosovo (anerkannt von Kolumbien) hätten auch was dagegen!!! Also wird wohl nichts daraus!!!
kolumbien und usa freunde?!?!?!? HAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHHAHA junge wo lebst du aber glaub es ruhig weiter freunde ahahhahahahhahahha
alles das gleiche jedenfalls wird kastro sehr begeistert sein xDKolumbien ist nicht Venezuela!!! Ich glaube du bist im falschen Film!!!
alles das gleiche jedenfalls wird kastro sehr begeistert sein xD
sollte ein witz sein.... pfosten xDDEuropa und Asien, alles das gleiche wa ?
mord ist mord mädchen egal für welche sache :help:
alles das gleiche jedenfalls wird kastro sehr begeistert sein xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen