Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten

Bevor keine neutralere Quelle da ist, enthalte ich mich. (:

wie dem auch sei, für mich ist er ein Held der für sein Vaterland gekämpft hat.

ist mladic und karadzic auch fuer serbische nationalisten. nur nuetzt das nichts wenn er nebenbei zivilisten umbringt und terrorisiert, zaehlt fuer karadzic,mladic wie auch fuer ceku und taci.

das heisst du verherrlichst moerder, dir ist nicht zu helfen. :help:

das schlimme die zwei schlimmsten werden vom westen akzeptiert. taci ist premier unserer provinz kosovo mit rund 37% der waehlerstimmen und haradinaj stark in der opposition vertretten.

beide sind schlimme terroristen, organhaendler, moerder und kriegsverbreecher. nebenbei chefs in mafia clans und so was ist an einer sogenannten staatsspitze. :help: :help: :help:

mord ist mord mädchen egal für welche sache :help:

Kolumbien wird ihn nicht ausliefern!!! 1. Kolumbien ist einer der treusten US Verbündeten und somit entscheiden die USA in diesem Falle mit ;) 2. Kroatien und Kosovo (anerkannt von Kolumbien) hätten auch was dagegen!!! Also wird wohl nichts daraus!!! ;)

ob man versucht eine ethnie auszulöschen, oder eben für sein vaterland kämpft eben nicht.

aber wem sag ich das ^^
:book:
ein sehr interessanter Austausch, der jeweilige Perspektiven glasklar hervorhebt, zugleich sehr erschreckend über von einer Seite dargelegten Inhalte, die sich einer rationalistischen Betrachtungsweise strebt, ein (falsches) Einheitsdenken glorifizierend und makellos erscheinend, welches hier in nahezu jedem aus dieser Richtung kommende Post herauszulesen wäre.

:book:
ein sehr interessanter Austausch, der jeweilige Perspektiven glasklar hervorhebt, zugleich sehr erschreckend über von einer Seite dargelegten Inhalte, die sich einer rationalistischen Betrachtungsweise strebt, ein (falsches) Einheitsdenken glorifizierend und makellos erscheinend, welches hier in nahezu jedem aus dieser Richtung kommende Post herauszulesen wäre.

Such DU dir lieber eine Arbeitsstelle.

Zurück
Oben