Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung

eine Übung großen Ausmaßes zwischen Israel Air Force und Hellenic Air Force findet zur Zeit auf Kreta und dem östlichen Mittelmeer statt. Aus Isrealischer Seite sollen 20 - 40 Kampfflugzeuge mitdabei sein von denen auch mehrere auf Souda (115 CW) stationiert werden sollen.

Genauergesagt sollen Kampfflugzeuge des Typ's F-16I Sufa und F-15I Ra'am sowie auch andere Militärflugzeuge zur Unterstützung in dieser Übung beitretten und nicht nur sollche. Sie beziehen Handlungen mit ein von Landzielsetzungen bis zu Luftkämpfen.

Ich denke diese übung dient nur als vorbereitung um dann den Iran an zu greiffen. ::roll:

eine Übung großen Ausmaßes zwischen Israel Air Force und Hellenic Air Force findet zur Zeit auf Kreta und dem östlichen Mittelmeer statt. Aus Isrealischer Seite sollen 20 - 40 Kampfflugzeuge mitdabei sein von denen auch mehrere auf Souda (115 CW) stationiert werden sollen.

Genauergesagt sollen Kampfflugzeuge des Typ's F-16I Sufa und F-15I Ra'am sowie auch andere Militärflugzeuge zur Unterstützung in dieser Übung beitretten und nicht nur sollche. Sie beziehen Handlungen mit ein von Landzielsetzungen bis zu Luftkämpfen.

Ich denke diese übung dient nur als vorbereitung um dann den Iran an zu greiffen. ::roll:

Hat das Israelische Verteidigungsministerium nicht einmal gezeigt wie sie die Iranische Luftabwehr überwinden und Atomwaffen einsetzen ?
War so eine Präsentation glaub ich.

Ich denke in diesem Jahr noch wird der Iran platt gemacht. Israel und NATO gegen den Iran.

jap da währe albanien und kroatien mitbezogen

beide länder hätten die mittel für einen krieg
Iran betont das sie ncoh jmd. angegriffen haben.
für alles gibt es ein erstes mal^^

da USA die kontrolle über aufghanistan und irak hatt wird es leichter in iran einzufallen.

aber die frage ist nach iran aufghanistan irak
wer als nächstes rannkommt?

ob sie nachdem ende der arabischen städte uns wohl angreiffen?

da USA die kontrolle über aufghanistan und irak hatt wird es leichter in iran einzufallen.

Als nächstes ist Südamerika dran. Nicht ohne Grund verbünden sich die jeweiligen Latino-Länder.....

Israel würde bei einem Konflikt sicher Atomwaffen benutzen die Bereitschaft dazu haben Sie längst gezeigt.

Zurück
Oben