Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung

israel ist ein staat der auf terror aufgebaut ist von dem her wünsche ich den israelis das er auch durch terror zerfällt.
ich mein die juden haben zwar schreckliches erlebt aber das gibt ihnen kein recht anderen menschen leid zuzufügen und sie zu vertreiben.
und das beste diese ganze scheiße wird von westlichen statten gutgepriesen.

israel ist ein staat der auf terror aufgebaut ist von dem her wünsche ich den israelis das er auch durch terror zerfällt.
ich mein die juden haben zwar schreckliches erlebt aber das gibt ihnen kein recht anderen menschen leid zuzufügen und sie zu vertreiben.

ich finde zwar eine friedliche koexistenz vertretbarer als ein zerfall durch terror aber ansonsten bin ich exakt deiner meinung!

ja fast..
ich würde sagen, nicht alle zionisten sind juden, sondern auch atheisten, und diese grupe wird von gottlosen angeführt, sie hängen voneinander ab, bald werden sie die ganze welt beherrschen, dann wird es ganz lustig, wartet nur;)
über ahmedinedshad kann ich mir keine angaben machen, der typ ist kommisch.

Zitat von lepotan

israel so wie er ist kann ohne terror nicht existieren, sie lassen den krieg laufen dann stoppen und immer wieder so, sie wollen kein sieg und kein frieden, sie nützen die muslime und christen aus und lassen sie krieg machen, so wollen sie die welt erobern. die amerikanische regierung ist schon lange keine chrstliche regierung. in palästina wird es bis - kurz vor dem weltuntergang krieg geben, so hat prophet muhammed (as) gelehrt, und durch jesus (as) befreit wenn er wieder kommt.

die juden erwarten noch einen propheten, die christen und muslime erwarten einen falschen propheten, mesih dadschal (täuscher) oder auch antichrist genannt. ein hadith (überlieferung) dazu...

Von Hudhayfah - Allahs Wohlgefallen auf ihm - wird überliefert, dass der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm - sagte:
"Der Dadschal wird einäugig sein, sein linkes Auge wird blind oder
beschädigt sein. Sein Haar wird dick sein. Mit sich wird er das Paradies und das Feuer haben.
Aber sein Feuer wird das Paradies sein und sein Paradies das Feuer."
Überliefert bei Muslim Nr. 5222.

ich bin mir fast sicher dass die welt von einer clique geführt wird
YouTube - Masoni

juden sind wie füchse, schwach aber sehr schlau
christen wie wölfe, sie sichern sich das überleben durch grosse unnötige schaden (...zum beispiel hiroshima)
muslime wie löwen, löwe ist der könig im tierreich, nur dass dieser löwe jetzt schwer verletzt ist, aber wisst, der verletzte löwe ist der gefährliste löwe-

kein jude, aber zionist, schliesslich kann jeder ein zionist werden egal ob christ oder hindu...
b1hm1.jpg

attachment.php

klagemauer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
israel wird amerika und europa verraten so glaube ich, ein krieg gegen iran lohnt sich nicht für israel, die leute haben genug von israel
die amis werden ein friedensvertrag mit islam schliessen, die israeli mit iran, russen, und china...
politik hat viel mit filosofie zu tun besser distanz nehmen..

das ist es was der ahmedinedschad meint, ihr versteht wohl nichts:P
"Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben