Kryzat
Kafir
Ich denke in diesem Jahr noch wird der Iran platt gemacht. Israel und NATO gegen den Iran.
Nö als nächstes ist Syrien dran
das ist ein realistisches ziel
Ich denke in diesem Jahr noch wird der Iran platt gemacht. Israel und NATO gegen den Iran.
Nö als nächstes ist Syrien dran
Iran will mit Raketenstarts "Feinde" abschrecken
16:06 | 10/ 07/ 2008
TEHERAN, 10. Juli (RIA Novosti). Mit dem jetzigen Seemanöver, das im Persischen Golf und in der Straße von Hormus stattfindet, will die iranische Elite-Einheit "Revolutionswächter" die potentiellen "Feinde" von einem Angriff abhalten.
Diese Übungen seien eine Lehre für die potentiellen Feinde Irans, sagte der Befehlshaber der Revolutionswächter, Mohammad Ali Dschafari, am Donnerstag. Nach seinen Worten üben die Truppen den schnellen Gegenschlag für den Fall eines Angriffs auf Iran. Im Rahmen der Übung wurden Shehab-Raketen (Reichweite: 2000 Kilometer) sowie andere Raketen und Seetorpedos abgefeuert.
"Diese Übungen erhöhen die Kampffähigkeit unseres Landes und sind eine Belehrung für die Feinde", sagte Dschafari.
wenn israel den iran angreiffen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass es richtig übel wird, weil dann die restliche arabische welt für den iran partei ergreifen würd (ausser vielleicht den emiraten). die gegebenheiten für einen krieg sind schliesslich nicht mehr wie 1965.
was das zionistische regime in israel betrifft, muss ich aber ahmadinedschad recht geben. was die sich alles leisten und mit welcher arroganz sie das tun, ist echt unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen