Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadinedschad vor UNO

Es ist dafür bekannt, dass der Westen übertreibt mit den Anschuldigungen und gerne reden sie Leute schlecht.

Ich glaube der Präsident von Iran ist ein guter Mensch, der einfach nur gerne provoziert und deswegen Worte sagt, die er nicht so meint.

mag ja sein. Aber trotzdem wird speziell im Nahen Osten vom Westen eine einseitige Medienflut betrieben. Willst mir doch nicht etwa sagen, dass alles im Iran schlecht ist.
Es ist noch viel schlechter, als wir es aus den Medien kennen.

Mich dünkt, du verteidigst diesen Affen, nur weil es dir gefällt, dass er gegen die USA hetzt.

Es ist noch viel schlechter, als wir es aus den Medien kennen.

Mich dünkt, du verteidigst diesen Affen, nur weil es dir gefällt, dass er gegen die USA hetzt.
du bist neu hier. also kannst du es nicht wissen. Wie ich zu den USA stehe habe ich in den letzten Jahren oft geschrieben.
Dass er noch schlechter ist als ihn die Medien zeigen, wage ich zu bezweifeln. Eher umgekehrt.
Eigentlich ist es wie mit Gaddafie. Ihr verschliesst einfach die Augen vor der Wirklichkeit. Denn die Wirklichkeit sind keine bunten Bilder und Videos. Die Wirklichkeit wollen doch die meisten von euch gar nicht wissen.

Was mich ja voll nervt ist, dass man sofort zum USA Hasser abgestempelt wird, nur weil man nicht auf der Medienwelle mit reitet. Oder weil man gewisse Nachrichten in Frage stellt.
Eine echt billige Masche von gewissen Usern. Somit seid ihr auch nicht besser, als diejenigen gegen die ihr schimpft.

Da ich schon viele gefakte Bilder und Videos aus der ganzen Welt gesehen habe, sind solche Youtube Videos einfach nicht als Quelle geeignet.

Warum soll ich eigentlich der Radost glauben schenken? Nur weil ihr der gestriegelte Klöppel Fragen stellt?

kiko, der Mensch unterdrückt sein eigenes Volk und speziell die Frauen. Fändest es du OK, wenn Sittenwächter Frauen verhaften weil sie nicht "korrekt" gekleidet sind?
Das ist nur ein Splitter von dem was ich ihm ankreide.
Menschenrechte, wie seht es damit aus?
als würde den westlern die den Saal theatralisch verlassen haben, frauen rechte in Iran interessieren.. sie haben doch die chance sich um frauen rechte zu kümern , zbs in Irak UND Afghanistan, warum tut keiner was ?

Warum streitest du alles ab?
Agent Provocateur Einsätze sind schwer nachzuweisen was auch so gewollt ist, sonst würde die komplette Polizei an Glaubwürdigkeit verlieren :facepalm:

Ich streite nicht alles ab, jedoch wo sind die Fakten, dass die Polizei immer Agent Provocateur Einsätze macht? Ein einzelner Fall bestätigt nicht die Regel.

Die Junta in Griechenland ist aus heutiger Sicht Geschichte und damals war sie Gegenwart. Fakt ist, es ist passiert. Du glaubst doch nicht das bei den jetzigen Eskalationen von Polizeigewalt in Griechenland nur Brandstifter betroffen seien?

Was hat die Junta in Griechenland mit dem Iran zu tun? Natürlich ist es passiert und noch viel, viel schrecklichere Sachen.

Ich selbst war schon öfter bei Demos dabei, mit einem Unterschied, wenn es zu Gewalt kommt bin ich eine Staubwolke. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, lediglich mit meinem Rechtsverständnis. Glaubt einer, trotz Gewaltorgien dabei sein zu müssen dann hat er eben die Konsequenzen zu tragen, fertig.

Stuttgart 21
Du wirst doch nicht sagen dass protestierende Schulklassen und über 50 Jährige denen Pfefferspray in die Augen geballert wird, wütende Radaubrüder sind?

Für mich sehen kriminelle Radaubrüder anders aus:
Stuttgart 21 Polizeigewalt bei Demonstration im Schlossgarten 30.09.2010 Wasserwerfer Reizgas SEK - YouTube

Man beachte die Oma 0:52 "Wo sind wir denn, sind wir im Iran?"
Nein liebe Oma, sie sind im kultivierten Westen.

Zugegeben, ich habe die Demos damals nur am Rande verfolgt. So weit ich mitbekommen habe, hat die Polizei da überreagiert, was ebenfalls zu verurteilen ist.

Wie schaut es ihm Iran aus?
Iranian Police Brutality - Thief is brutally beaten (2007- NOT FROM THE ELECTIONS) - YouTube

Jetzt kommt dein Supersatz:

Ich habe Ahmedinecad Recht gegeben und dem Westen Scheinheiligkeit vorgeworfen. Das ist meine Meinung, hier läuft es nicht besser ab nur weil du es dir so wünscht. Zeig mir wo ich geschrieben habe, der Iran sei so herrlich und so toll?

Hetzjagd gegen Inder in Deutschland Mügeln
Nazi-Parolen in Mügeln: Hetzjagd auf Inder (n-tv) - YouTube

Jean Charles De Menezes

Jean Charles De Menezes CCTV Footage & The Story so far - YouTube

Meiner Meinung nach, hat dieser iranische Affe keinerlei Recht den Westen zu kritisieren so lange in seinem Land solche Zustände herrschen.

Real execution :(( Stop The Gay Crime , Iran!! :(( - YouTube

Und so denken Moslem die ich kenne und vor denen ich Achtung habe.

Gesetz der Scharia - YouTube

Schönen Freitag noch.

Ahmadinejad,_Iranian_President_Wallpaper_JxHy.jpg

Zurück
Oben