Warum streitest du alles ab?
Agent Provocateur Einsätze sind schwer nachzuweisen was auch so gewollt ist, sonst würde die komplette Polizei an Glaubwürdigkeit verlieren
Ich streite nicht alles ab, jedoch wo sind die Fakten, dass die Polizei immer Agent Provocateur Einsätze macht? Ein einzelner Fall bestätigt nicht die Regel.
Die Junta in Griechenland ist aus heutiger Sicht Geschichte und damals war sie Gegenwart. Fakt ist, es ist passiert. Du glaubst doch nicht das bei den jetzigen Eskalationen von Polizeigewalt in Griechenland nur Brandstifter betroffen seien?
Was hat die Junta in Griechenland mit dem Iran zu tun? Natürlich ist es passiert und noch viel, viel schrecklichere Sachen.
Ich selbst war schon öfter bei Demos dabei, mit einem Unterschied, wenn es zu Gewalt kommt bin ich eine Staubwolke. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, lediglich mit meinem Rechtsverständnis. Glaubt einer, trotz Gewaltorgien dabei sein zu müssen dann hat er eben die Konsequenzen zu tragen, fertig.
Stuttgart 21
Du wirst doch nicht sagen dass protestierende Schulklassen und über 50 Jährige denen Pfefferspray in die Augen geballert wird, wütende Radaubrüder sind?
Für mich sehen kriminelle Radaubrüder anders aus:
Stuttgart 21 Polizeigewalt bei Demonstration im Schlossgarten 30.09.2010 Wasserwerfer Reizgas SEK - YouTube
Man beachte die Oma 0:52 "Wo sind wir denn, sind wir im Iran?"
Nein liebe Oma, sie sind im kultivierten Westen.
Zugegeben, ich habe die Demos damals nur am Rande verfolgt. So weit ich mitbekommen habe, hat die Polizei da überreagiert, was ebenfalls zu verurteilen ist.
Wie schaut es ihm Iran aus?
Iranian Police Brutality - Thief is brutally beaten (2007- NOT FROM THE ELECTIONS) - YouTube
Jetzt kommt dein Supersatz:
Ich habe Ahmedinecad Recht gegeben und dem Westen Scheinheiligkeit vorgeworfen. Das ist meine Meinung, hier läuft es nicht besser ab nur weil du es dir so wünscht. Zeig mir wo ich geschrieben habe, der Iran sei so herrlich und so toll?
Hetzjagd gegen Inder in Deutschland Mügeln
Nazi-Parolen in Mügeln: Hetzjagd auf Inder (n-tv) - YouTube
Jean Charles De Menezes
Jean Charles De Menezes CCTV Footage & The Story so far - YouTube