Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadinedschad vor UNO

Was mich ja voll nervt ist, dass man sofort zum USA Hasser abgestempelt wird, nur weil man nicht auf der Medienwelle mit reitet. Oder weil man gewisse Nachrichten in Frage stellt.
Eine echt billige Masche von gewissen Usern. Somit seid ihr auch nicht besser, als diejenigen gegen die ihr schimpft.
Ich kenne viele Perser (echte Iraner, keine Moslems). Iran ist unter diesen Drecks-Islamisten ein Drecks-Staat.

Ich wünsche dem persischen Volk viel Kraft, dass es dieses dreckige Islamisten-Pack aus ihrem Land davonjagt.

Was ist daran falsch an dieser Ausage?

"Die USA sei für Kriege und die Finanzkrise verantwortlich, so Ahmadinejad. Er forderte den Westen zu Entschädigungszahlungen wegen der Sklaverei auf. "Sie unterstützen offiziell Rassismus", sagte Ahmadinejad. "Sie schwächen Länder durch militärische Interventionen und zerstören ihre Infrastruktur, um ihre Ressourcen zu plündern und sie von sich abhängig zu machen." Die, die sich "freiheitliche Demokratien nennen" bezeichnete er als "Wurzel des Bösen", als "Sklavenmeister und Kolonialherren von damals"

Oder tut die Wahrheit zu akzeptieren weh?

Ahmadinejad: USA sind für Kriege und Finanzkrise verantwortlich - Iran - derStandard.at

.

Lateinamerika fordert: Kein Veto-Recht mehr in der UNO

media.imagefile.67e7bc37-2421-46ce-bd8a-42b8e8385782.normalized.jpeg

Die lateinamerikanischen Länder haben die Aufhebung des Veto-Rechts in der UNO-Vollversammlung gefordert. Sie weisen auf umfangreichen Missbrauch desselben hin und verlangen umfangreiche Reformen im UNO-Sicherheitsrat, meldet der iranische Rundfunk. Bisher genießen die fünf ständigen Mitglieder das Veto-Recht: Die USA, Großbritannien, Frankreich, Russland und China. Am häufigsten machen die USA davon Gebrauch, vor allem, wenn es um Israel geht. Mehr als 40 Resolutionen gegen israelische Kriegsverbrechen haben die Vereinigten Staaten bereits mit einem Veto abgeschmettert.

Quelle: IRIB

Genau meine Meinung, das ist was ich schon immer kritisiert habe.

Du verteidigst also diesen antisemitischen, christenfeindlichen, frauenfeindlichen islamistischen völkermordleugner?

Klar, ist schließlich Dzeko :emir:

Ahmedinejad labert doch eh das selbe bei jeder Uno Vollversammlung, nimmt eh keiner mehr Ernst den Typen und die Medien sorgen halt immer für herbeigeführte "Entrüstungsstürme".

Da ich selbst einen Iraner kenne, weiß ich dass sämtliche Verharmlosungen dieses Staates leider in die Irre führen. Ahmedinejad selbst ist noch ein "Weichei" gegen die Hardliner dort. Ihn mit Gaddafi zu vergleichen ist ebenfalls failed, Gaddafi hatte Visionen, die dem Volk etwas brachten.

Ahmedinejad hat nichts dergleichen, nur große Worte nach außen und Staatsgewalt im inneren.

sie haben doch die chance sich um frauen rechte zu kümern , zbs in Irak UND Afghanistan, warum tut keiner was ?
Blind?
Inzwischen gehen in Afghanistan ~2,1 Mio Mädchen zur Schule. Im Jahr 2000 waren es 0.

Zurück
Oben