Auch dass es die Shoa nicht gab?Alles wahr was er sagt.
Ich kenne viele Perser (echte Iraner, keine Moslems). Iran ist unter diesen Drecks-Islamisten ein Drecks-Staat.Was mich ja voll nervt ist, dass man sofort zum USA Hasser abgestempelt wird, nur weil man nicht auf der Medienwelle mit reitet. Oder weil man gewisse Nachrichten in Frage stellt.
Eine echt billige Masche von gewissen Usern. Somit seid ihr auch nicht besser, als diejenigen gegen die ihr schimpft.
"Die USA sei für Kriege und die Finanzkrise verantwortlich, so Ahmadinejad. Er forderte den Westen zu Entschädigungszahlungen wegen der Sklaverei auf. "Sie unterstützen offiziell Rassismus", sagte Ahmadinejad. "Sie schwächen Länder durch militärische Interventionen und zerstören ihre Infrastruktur, um ihre Ressourcen zu plündern und sie von sich abhängig zu machen." Die, die sich "freiheitliche Demokratien nennen" bezeichnete er als "Wurzel des Bösen", als "Sklavenmeister und Kolonialherren von damals"
Alles wahr was er sagt.
Lateinamerika fordert: Kein Veto-Recht mehr in der UNO
Die lateinamerikanischen Länder haben die Aufhebung des Veto-Rechts in der UNO-Vollversammlung gefordert. Sie weisen auf umfangreichen Missbrauch desselben hin und verlangen umfangreiche Reformen im UNO-Sicherheitsrat, meldet der iranische Rundfunk. Bisher genießen die fünf ständigen Mitglieder das Veto-Recht: Die USA, Großbritannien, Frankreich, Russland und China. Am häufigsten machen die USA davon Gebrauch, vor allem, wenn es um Israel geht. Mehr als 40 Resolutionen gegen israelische Kriegsverbrechen haben die Vereinigten Staaten bereits mit einem Veto abgeschmettert.
Quelle: IRIB
Du verteidigst also diesen antisemitischen, christenfeindlichen, frauenfeindlichen islamistischen völkermordleugner?
Blind?sie haben doch die chance sich um frauen rechte zu kümern , zbs in Irak UND Afghanistan, warum tut keiner was ?
Genau meine Meinung, das ist was ich schon immer kritisiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen