Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadiyya - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Einigen wir uns und sagen einfach,scheiss auf die Saudi Arabische Elite und scheiss auf die israelischen Zionisten.
Zur Hölle mit den Dreckspack.

Rede dich nicht raus, du sagst (indirekt über den geposteten Link) Saudi Arabien sei ein Lakai Israels, was bedeutet, sie würden von Israel gesteuert, was implizit bedeutet, Israel ist u.a. Schuld an dem innermoslemischen Zwist.

Was für einen Protest soll Saudi Arabien denn einlegen? Da sind keine Israelis, die angeblich die Schiffahrt kontrollieren, auch wenn es so in deiner Referenz behauptet wird.

Tiran

- - - Aktualisiert - - -

Nazdrovje ...

file_59.jpg

Wie kann man so einen Menschen ernst nehmen ?
ich habe ihn explizit gebeten mich mit seinen Spams zu verschonen und dann postet er sowas.

Von dir kommt eh nichts gescheites, keine Lust mich mit deinem Gedöns abzugeben, also verschon mich bitte

Fühle mich zwar nicht angesprochen - aber jetzt wo du es schreibst... der ganze Thread ist für die Würscht! Sinnbefreites blablabla von ein paar frühpubertierenden "Möchtegern-Muslimen"...

Rede dich nicht raus, du sagst (indirekt über den geposteten Link) Saudi Arabien sei ein Lakai Israels, was bedeutet, sie würden von Israel gesteuert, was implizit bedeutet, Israel ist u.a. Schuld an dem innermoslemischen Zwist.

schuld? komischerweise haben diese (wie Du sie nennst) "innermoslemischen Zwist" Gebote/Verbote, Rituale&Traditionen... welche nur, wo zu finden sind? ja ich übertreibe und bin der Meinung das das eigentliche was "behauptet" wird, weit in der Vergangenheit zurück liegt, als du und ich nichtmal geplant waren....
an derer Merkmale erkennt man, wer was ist.... scheinbar hat da jemand den Gojim in Kafir Konvertiert.....

schuld? komischerweise haben diese (wie Du sie nennst) "innermoslemischen Zwist" Gebote/Verbote, Rituale&Traditionen... welche nur, wo zu finden sind? ja ich übertreibe und bin der Meinung das das eigentliche was "behauptet" wird, weit in der Vergangenheit zurück liegt, als du und ich nichtmal bedacht waren....
an derer Merkmale erkennt man, wer was ist....

Keine Ahnung, es zeigt irgendwo, dass man nie eine weitreichende Homogenität hinbekommt, immer gibt es Abweichler und andere Meinungen, was ich jedenfalls gut finde. Bloß keinen Einheitsbrei.

es stimmt was gewaltig nicht.... und wir "kleinen" werden es so, nie erfahren was da&hier los ist... das etwas aber nicht stimmt, spürt jeder von uns.... ich meine, das was Dhoom gepostet hat, bezieht sich ja nicht nur auf Israel... scheinbar auf eine Gruppe die miteinander kooperieren...

es stimmt was gewaltig nicht.... und wir "kleinen" werden es so, nie erfahren was da&hier los ist... das etwas aber nicht stimmt, spürt jeder von uns.... ich meine, das was Dhoom gepostet hat, bezieht sich ja nicht nur auf Israel... scheinbar auf eine Gruppe die miteinander kooperieren...
Warum, du siehst doch gerade in eurem Fall, wie einfach der Sachverhalt ist: ihr lehnt Hadithe weitestgehend ab, was "die anderen" niemals hinnehmen werden und euch deshalb "Sekte" nennen, ihr werdet euch niemals einig werden, da bedarf es keiner anstiftender Mächte von Außen.

Warum, du siehst doch gerade in eurem Fall, wie einfach der Sachverhalt ist: ihr lehnt Hadithe weitestgehend ab, was "die anderen" niemals hinnehmen werden und euch deshalb "Sekte" nennen, ihr werdet euch niemals einig werden, da bedarf es keiner anstiftender Mächte von Außen.

Sie (Muslime, die nur den Koran als Quelle akzeptieren) werden von anderen als Sekte angesehen und sehen andere genauso als Sekte an, weil sie eben auch Hadithe akzeptieren.

Zurück
Oben