Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadiyya - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Warum, du siehst doch gerade in eurem Fall, wie einfach der Sachverhalt ist: ihr lehnt Hadithe weitestgehend ab, was "die anderen" niemals hinnehmen werden und euch deshalb "Sekte" nennen, ihr werdet euch niemals einig werden, da bedarf es keiner anstiftender Mächte von Außen.

es gibt eben nicht "ihr" und "eurem".... da haben dich manche HadithMuslime durcheinander gebracht....

Zuletzt bearbeitet:
das Attribut was Du erwähnst zählt für jeden einzelnen "selbst" / es ist eine Sache zw. jeden einzelnen "selbst" und Gott allein...schließlich(so nach der Lehre) wird man vor Gott auch "selbst" als Seele erscheinen und nicht mit "ihr" oder "eurem"...

Zuletzt bearbeitet:
Frieden BlackJack

Rede dich nicht raus, du sagst (indirekt über den geposteten Link) Saudi Arabien sei ein Lakai Israels, was bedeutet, sie würden von Israel gesteuert, was implizit bedeutet, Israel ist u.a. Schuld an dem innermoslemischen Zwist.

Was für einen Protest soll Saudi Arabien denn einlegen? Da sind keine Israelis, die angeblich die Schiffahrt kontrollieren, auch wenn es so in deiner Referenz behauptet wird.

Du kannst ja aber ne richtige Drama-Queen sein wen du willst :) nochmall gern für dich es geht nicht darum das Israel am allen schuld ist das wäre ja doch absurd es geht darum das Saudi Arabien nicht Protestiert wen beide seiner Insel Besetzt sind auch wen sie von Ägypten gepachtet waren/sind.

Freeman der Betreiber der seite Alles Schall und Rauch hat viel zu oft recht was er schreibt auch wen manchmal seine Überschrieften Provokant wirken/sind dennoch BlackJack wollte ich mit diesen Links nur zeigen wozu das Saudi Arabische Regime in der lage ist bzw wie sie sich in dem fall in schweigen hüten.

In frieden
Dhoom

Salam Bruder Frieden

es stimmt was gewaltig nicht.... und wir "kleinen" werden es so, nie erfahren was da&hier los ist... das etwas aber nicht stimmt, spürt jeder von uns.... ich meine, das was Dhoom gepostet hat, bezieht sich ja nicht nur auf Israel... scheinbar auf eine Gruppe die miteinander kooperieren...

viel zu oft wird man wen man solche sahen Postet als verschwörungfanatiker bezeichnet, leider ist es so das ein paar wenige bestimmen was der rest zumachen und zutun hat.

Um auf Saudi Arabien zurückzukommen auch sie versuchen obwohl sie nicht einmall 1% der Muslime ausmachen den restlichen 99% der Muslimen vorzuschreiben was sie zu denken haben und was nicht und das ist eine schande wie mundtot die mehrheit der Muslime gemacht worden sind von ihnen(damit sind die Radikalen Muslime gemeint).

Es gibt eine üble Redewendung die heißt teile und herrsche(Divide et impera) und das machen die Wahabiten/Salafisten in Saudi Arabien mit dem rest der Muslime seit jahrzehnten.

In frieden Bruder
wa salam
Dhoom

Salam Bruder Dhoom :)

Es gibt eine üble Redewendung die heißt teile und herrsche(Divide et impera) und das machen die Wahabiten/Salafisten in Saudi Arabien mit dem rest der Muslime seit jahrzehnten.

das komische finde ich, diese ganze Waffenhändlerei... aber auch, von hier fließt Geld dahin, und von dort wird die Wahhabitische/Salafistische Ziele gefordert, finanziert etc. während im Hintergrund diese als "siehe wie böse der Islam ist"-Werkzeug dienen und als Futter für Hungrige Hunde, welche täglich mal hier&da Volksspaltung stiften/fordern/Panik machen usw.

"Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: ""Wir bezwecken nur Gutes""; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind." (9:107)

wa salam

Diese Anrede von Bruder oder Schwester, da kommt man sich ja vor wie im Kloster, für mich ist nur derjenige mein Bruder oder meine Schwester der die selben Eltern wie ich hat.

Zurück
Oben