Toni Maccaroni
Модерат&
das kannst du vergessen!!!! [-X
Wieso? Findest du das toll, dass paar dumme Serben Frauen vergewaltigt und Kinder getötet haben???
das kannst du vergessen!!!! [-X
Wieso? Findest du das toll, dass paar dumme Serben Frauen vergewaltigt und Kinder getötet haben???
Genau das muss Serbien machen. Sowie damals Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg. Deutschland hatte auch damals Gebiete verloren, sowie jetzt Serbien halt den Kosovo. Ob kurzfristig oder langfristig: Serbien muss seine Vergangenheit ehrlich ran gehen. Nimmt euch wirklich mal Deutschland als Beispiel!
Der Tadic hat sich in Namen aller Serben entschuldigt. Also haben wir Serben den Fehler der Vergangenheit eingestanden.
nein das ist schon klar, aber die haben nichts gemacht???? sind die kosovo-albaner unschuldig??? serben haben ja millitär in kosovo gehabt die befolgen mussten, und nicht untergrunds kämpfer die alles machten was sie wollten, und wer ist am schluss der dumme??? und jetzt soll ich mich bei jemanden entschuldigen der das selbe auch getahn hatt!!!! in einem krieg braucht es immer 2!!!!!
Ist doch scheiß egal, ob sich die Albaner nicht entschuldigen werden. Die Serben entschuldigen sich einfach und die Sache ist gegessen. Ist das so schwer?
Wieso sollen wir uns entshculdigen haben wir euch gerufen uns zu vertreiben uns umzubringne , unsere Häuser zu verbrennen kinder umzubringen frauen zu vergewaltigen oder was,halt die fresse du stück scheisse.Ist doch scheiß egal, ob sich die Albaner nicht entschuldigen werden. Die Serben entschuldigen sich einfach und die Sache ist gegessen. Ist das so schwer?
Aber einer fängt immer an ,und das seit ihr also pssssssssssssssssssssstnein das ist schon klar, aber die haben nichts gemacht???? sind die kosovo-albaner unschuldig??? serben haben ja millitär in kosovo gehabt die befolgen mussten, und nicht untergrunds kämpfer die alles machten was sie wollten, und wer ist am schluss der dumme??? und jetzt soll ich mich bei jemanden entschuldigen der das selbe auch getahn hatt!!!! in einem krieg braucht es immer 2!!!!!
Ja und Srebrenica, da haben sich die Bosnischen-Moslems gegenseitg umgebracht, also euch scherben kann man nicht ernst nehmen, mit solchen geschiechten die ihr verzapft könnt ihr es locker mit Kaya Yanar mithalten.Verbrechen an Serben begehen, Serbien als den Agressor darstellen, Serbien durch falsche Tatsachen bzw. gefälschte Beweise (z.B.:Massaker von Racak) in schiefes Licht rücken, Serbien zwingen nie begangene Verbrechen einzugestehen, die unschuldigen Opfer spielen, einen Staat bekommen, die Geschichte fälschen.................
Ich könnte Stundenlang weitermachen.........
Das ihr genau wisst was ihr gemacht habt und trotzdem mit solch einer Selbstverständlichkeit lügt als wäre nie etwas anderes passiert ist erschütternd.
Verbrechen an Serben begehen, Serbien als den Agressor darstellen, Serbien durch falsche Tatsachen bzw. gefälschte Beweise (z.B.:Massaker von Racak) in schiefes Licht rücken, Serbien zwingen nie begangene Verbrechen einzugestehen, die unschuldigen Opfer spielen, einen Staat bekommen, die Geschichte fälschen.................
Ich könnte Stundenlang weitermachen.........
Das ihr genau wisst was ihr gemacht habt und trotzdem mit solch einer Selbstverständlichkeit lügt als wäre nie etwas anderes passiert ist erschütternd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen