Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahtisaari: Serbien muss Fehler der Vergangenheit eingestehen

Ja und Srebrenica, da haben sich die Bosnischen-Moslems gegenseitg umgebracht, also euch scherben kann man nicht ernst nehmen, mit solchen geschiechten die ihr verzapft könnt ihr es locker mit Kaya Yanar mithalten.

Ich habe nie behauptet, dass die Serben keine Verbrechen begangen haben!!
Aber es gibt nunmal keine Kriege ohne Verbrechen. Es ist auch durch genug Beweise, unter anderem auch aus bsniakischen Quellen, belegt, dass die Zahl von über 8000 Toten in Srebrenica reine Fantasie ist!
Aber das alle anderen die Opfer spielen und die ganze Schuld den Serben zuschieben nennt man Realitätsverlust!!
Dafür, dass die Serben sich verteidigt haben und sie ihren Gegnern nebenbei in den Arsch getreten haben (diese haben dann natürlich rumgeflennt und EU NATO USA geholt weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen haben) müssen sie sich GAR NICHT entschuldigen. Erst wenn auch alle anderen ihre Verbrechen eingestanden haben kann man darüber reden!!!!!!!

du bist ein sehr krankes und gestörtes kind,lass dich untersuchen denn, wer"umsverecken" tatsachen leugnet so wie du ist von der psychiatrie nicht weit.:birdman:

Das Gleiche könnte ich auch von dir behaupten!
Aber es ist nunmal so wenn euch keine Argumente mehr einfallen gehts mit den Beleidigungen los.
Ich leugne gar nichts, warum auch ich habe das nicht nötig.

Aber es gibt nunmal keine Kriege ohne Verbrechen. Es ist auch durch genug Beweise, unter anderem auch aus bsniakischen Quellen, belegt, dass die Zahl von über 8000 Toten in Srebrenica reine Fantasie ist!
Aber das alle anderen die Opfer spielen und die ganze Schuld den Serben zuschieben nennt man Realitätsverlust!!
Dafür, dass die Serben sich verteidigt haben und sie ihren Gegnern nebenbei in den Arsch getreten haben (diese haben dann natürlich rumgeflennt und EU NATO USA geholt weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen haben) müssen sie sich GAR NICHT entschuldigen. Erst wenn auch alle anderen ihre Verbrechen eingestanden haben kann man darüber reden!!!!!!!

kriege gewinnt man nicht mit schlachten sondern mit ergebnissen.

Ja und wie ihr euch gewehrt habt indem ihr auf Zivilisten losgeht das nennt ihr wehren oder was.??
Ihr habt keinen in denn Arsch getretten in dem die anderen Völker auf das sebrische Militär los gingen , seit ihr auf unschuldige zivilisten los gegangen.

Ja und wie ihr euch gewehrt habt indem ihr auf Zivilisten losgeht das nennt ihr wehren oder was.??
Ihr habt keinen in denn Arsch getretten in dem die anderen Völker auf das sebrische Militär los gingen , seit ihr auf unschuldige zivilisten los gegangen.

Ja natürlich, was kann man den sonst von den serbischen Bestien erwarten.:rolleyes:
Weißt du überhaupt wie der Krieg angefangen hat?? Wahrscheinlich nicht.
An deiner Stelle würde ich das mit den Zivilisten nicht so in den Vordergrund stellen, denn die UCK Bande hat mehr dreck am Stecken als der ganze Balkan zusammen. Außerdem wissen wir alle was in den 80ern im Kosovo passiert ist und komm jetzt bloß nicht mit "Ja die Serben haben....", denn sie haben NICHT. Das die Serben die Armee einsetzen um ihr Volk zu schützen (dazu ist sie doch da:rolleyes:) ist natürlich verboten :rolleyes:. Hätten die Serben die ganzen Diskriminierungen und gewalttätigen Übergriffe anfang der Neunziger über sich ergehen lassen sollen?? Deiner Auffassung nach schon, sind ja nur Serben:rolleyes:. Die Angriffe auf bosnische Serben in Prijedor, Sanski Most, Mrkonjic Grad, Sarajevo, Foca, Bjieljina, Derventa, Brod waren also legitim??

nein das ist schon klar, aber die haben nichts gemacht???? sind die kosovo-albaner unschuldig??? serben haben ja millitär in kosovo gehabt die befolgen mussten, und nicht untergrunds kämpfer die alles machten was sie wollten, und wer ist am schluss der dumme??? und jetzt soll ich mich bei jemanden entschuldigen der das selbe auch getahn hatt!!!! in einem krieg braucht es immer 2!!!!!

haahah genau das hab ich ja angesprochen .

es gibt immernoch viele serben die es nicht einsehen das sie sehr viele scheisse gebaut haben und stellen sich selber als unschuldslämmchen dar

haahah genau das hab ich ja angesprochen .

es gibt immernoch viele serben die es nicht einsehen das sie sehr viele scheisse gebaut haben und stellen sich selber als unschuldslämmchen dar

ja ja und ihr habt nichts gemacht??!!??!! wer spielt hier das undschuld lahm??!!?? wenn kosovo unabhängig wird, dan können alle kosovo-albaner aus der schweiz wider nach kosovo gehen!!! alle die, die seid 99`hier sind!!!! so will es das gesetzt!!!

Zurück
Oben