Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahtisaari: Serbien muss Fehler der Vergangenheit eingestehen

Verbrechen an Serben begehen, Serbien als den Agressor darstellen, Serbien durch falsche Tatsachen bzw. gefälschte Beweise (z.B.:Massaker von Racak) in schiefes Licht rücken, Serbien zwingen nie begangene Verbrechen einzugestehen, die unschuldigen Opfer spielen, einen Staat bekommen, die Geschichte fälschen.................

Ich könnte Stundenlang weitermachen.........

Das ihr genau wisst was ihr gemacht habt und trotzdem mit solch einer Selbstverständlichkeit lügt als wäre nie etwas anderes passiert ist erschütternd.
Ja genau, du kannst mit deinen falschen Aussagen stundenlang weiter machen. Ihr seid nämlich die Unschuldigen, die keinen einen Haar gekrümmt haben. Ihr seit einfach meilenweit von der Realität entfernt. Wer war es denn, der für so viel Leid auf dem Balkan gesorgt hat? Serbien. Wer war es denn, der damals Kosovo die Autonomie Rechte entzogen hat? Milosevic.
Hat etwa Kosovo Serbien angegriffen oder doch nicht eher Serbien Kosovo?
Ich erinnere nochmal an das Masaker von Srebrenica.
Das größte Verbrechen der Zeit nachdem zweiten Weltkrieg in Europa. Und ihr seid dafür verantwortlich. Anscheinend bist du wie jeder Serbe. Lügen, keine realistische Vergangengeitsbewältigung und Realitätsverweigerung. Diese Eigenschaften sehe ich bei fast jedem Serben hier im Forum. Aber macht vor mir so weiter. Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe.

Ja genau, du kannst mit deinen falschen Aussagen stundenlang weiter machen. Ihr seid nämlich die Unschuldigen, die keinen einen Haar gekrümmt haben. Ihr seit einfach meilenweit von der Realität entfernt. Wer war es denn, der für so viel Leid auf dem Balkan gesorgt hat? Serbien. Wer war es denn, der damals Kosovo die Autonomie Rechte entzogen hat? Milosevic.
Ich erinnere nochmal an das Masaker von Srebrenica.
Das größte Verbrechen der Zeit nachdem zweiten Weltkrieg in Europa. Und ihr seid dafür verantwortlich. Anscheinend bist du wie jeder Serbe. Lügen, keine realistische Vergangengeitsbewältigung und Realitätsverweigerung.

Na dann denk mal nach warum Milosevic dem Kosovo die Autonomie entzogen hat.
Jetzt kommt wieder die Srebrenica nummer:rolleyes:, schön das euch nichts anderes einfällt.

Na dann denk mal nach warum Milosevic dem Kosovo die Autonomie entzogen hat.
Jetzt kommt wieder die Srebrenica nummer:rolleyes:, schön das euch nichts anderes einfällt.
Ja normal, dass man an Srebrenica als Serbe nicht erinnert werden will. Es ist ja ein Fakt, dass ihr an Schuld an dem Massaker wart. Und das ihr euch nicht mal an alle Länder entschuldigt, denen ihr so viel Leid angetan habt. Ihr beweißt einfach damit, dass ihr keine Menschenwürde achtet. Meinst du wir lassen uns mit uns spielen wie wir wollen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es zu viel wird. Jede Volksgruppe würde sich zu wehr setzen, wenn einem die Grundrechte entzogen werden(Autonomieaufhebung durch Milosevic)

wieso hat denn milosevic uns die autonomie entzogen ?

wieso durfte man zu der zeit kein albanisch reden sondern wurde verprügelt von den serbischen polizisten wenn sie auch nur ein wort albanisch gehört haben ?

glaubst du wirklich wir lassen das so lange dulden und schauen zu wie milosevic uns unterdrückt ? nene denkste falsch gedacht !

Ja normal, dass man an Srebrenica als Serbe nicht erinnert werden will. Es ist ja ein Fakt, dass ihr an Schuld an dem Massaker wart. Und das ihr euch nicht mal an alle Länder entschuldigt, denen ihr so viel Leid angetan habt. Ihr beweißt einfach damit, dass ihr keine Menschenwürde achtet.

die entschuldigen sich nicht, ganz im gegenteil sie singen auch noch parolen über das massaker und sehen mladic als heiligen .

ich hab mal irgendein spiel von einem serbischen verein gegen irgend einen anderen ausländischen verein gesehen und haben dann solche parolen gesungen messer draht srebrenica usw.

wieso weis ich nicht `? kann mich auch nicht so gut erinnern aber das die das gesungen haben da bin ich mir zu 100 % sicher

ich hab mal irgendein spiel von einem serbischen verein gegen irgend einen anderen ausländischen verein gesehen und haben dann solche parolen gesungen messer draht srebrenica usw.

wieso weis ich nicht `? kann mich auch nicht so gut erinnern aber das die das gesungen haben da bin ich mir zu 100 % sicher

das glaub ich dir, musste ich leider auch mal miterleben und das schlimmste mein Schwager der Bosniake ist war dabei . Was glaubst du wie ich mich geschämt habe und was für ne wut ich hatte .

Diese scham und diese wut hätte ich auch gehabt wenn er nicht dabei gewesehn wer oder wenn er kein Bosniake wer . nicht alle serbe sind so Idioten . Ich hoffe das weißt du .

gruß

das glaub ich dir, musste ich leider auch mal miterleben und das schlimmste mein Schwager der Bosniake ist war dabei . Was glaubst du wie ich mich geschämt habe und was für ne wut ich hatte .

Diese scham und diese wut hätte ich auch gehabt wenn er nicht dabei gewesehn wer oder wenn er kein Bosniake wer . nicht alle serbe sind so Idioten . Ich hoffe das weißt du .

gruß

natürlich weiß ich das, ich kenne auch persönlich sehr korrekte serben.

wirklich traurig eine anhimmelung von kriegsverbrecher und das gutsehen eines massakers an unschuldigen zivilisten.

Zurück
Oben