Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Da gab's dochmal so eine Dokumentation, glaube wurde sogar hier im Forum gepostet. Eine große Anzahl an Schwulen findet es interessant mit anderen Schwulen Sex ohne Kondom zu haben, weil es doch so spannend ist ob man HIV bekommt oder nicht. Da gibt's sogar Internetseiten wo die sich zum HIV verbreiten verabreden, wo man angeben kann ob man HIV hat oder nicht.

Bolesnici...

Da gab's dochmal so eine Dokumentation, glaube wurde sogar hier im Forum gepostet. Eine große Anzahl an Schwulen findet es interessant mit anderen Schwulen Sex ohne Kondom zu haben, weil es doch so spannend ist ob man HIV bekommt oder nicht. Da gibt's sogar Internetseiten wo die sich zum HIV verbreiten verabreden, wo man angeben kann ob man HIV hat oder nicht.

Bolesnici...

Ehrlich, det glöf i net because die auch net blöd sind und leben wollen wie wir alle.

Und Schwulis sind meistens sehr schlau und AIDS haben wollen wäre äußerst dumm....also kann net!!

Wie solls denn auch anders gehen ???
Wenn Du solide Partnerschaften hast kann sich schlecht eine Geschlechtskrankheit übertragen.

Das wäre so als würde man feststellen und statistisch belegen, dass Autos auf Streckenfahrten weniger Anfälligkeiten und Mängel aufweisen als welche aus reiner Geländenutzung.

es gibt Leute, und das weiß ich deshalb, weil ich ehrenamtlich bei der städtischen Aidshilfe bin, die infizieren sich in der Ehe, weil ihr Partner 2,3 Mal fremdgeht, ohne jegliches Eigenverschulden. Sag das mal diesen Leuten.

Bolesnici...

Angeblich fängt man sich AIDS im Arsch auch leichter ein.

es gibt Leute, und das weiß ich deshalb, weil ich ehrenamtlich bei der städtischen Aidshilfe bin, die infizieren sich in der Ehe, weil ihr Partner 2,3 Mal fremdgeht, ohne jegliches Eigenverschulden. Sag das mal diesen Leuten.

Es soll neben den wöchentlich 20 Millionen leer ausgehenden Lottospielern auch jede Woche Leute geben, die einige Mios abräumen.
Und was beweist das jetzt,ausser dass jeder ne "Chance" hat???

Cobra hat ja nen guten Link dafür gepostet mit der 50-fachen Steigerung bei Schwulen.

- - - Aktualisiert - - -

hattest du mal nen Schlaganfall?

Ja als ich jünger war hatte ich permanent Schlaganfälle.
Mit dem Alter wird man vernünftiger und kann vieles verbal klären ohne "Anfassen".

Ehrlich, det glöf i net because die auch net blöd sind und leben wollen wie wir alle.

Und Schwulis sind meistens sehr schlau und AIDS haben wollen wäre äußerst dumm....also kann net!!

Das gibt es wirklich.

Ich bin alles andere als ein Freund der gleichgeschlechtlichen Ehe und bin der Meinung, dass es auch zum Thema Homosexualität eine Übertoleranz geben kann, aber trotzdem finde ich einige Kommentare so geschrieben, als würdet ihr über Tiere reden die man jagen geht. Ob Homosexuelle toll sind oder nicht, sie sind immer noch Menschen.

Zurück
Oben