Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Das gibt es wirklich.

Ich bin alles andere als ein Freund der gleichgeschlechtlichen Ehe und bin der Meinung, dass es auch zum Thema Homosexualität eine Übertoleranz geben kann, aber trotzdem finde ich einige Kommentare so geschrieben, als würdet ihr über Tiere reden die man jagen geht. Ob Homosexuelle toll sind oder nicht, sie sind immer noch Menschen.

Würde ich meine ehrliche Meinung nicht sagen, wäre ich ein Heuchler. In meinen Augen sind es kranke Menschen, welche mMn ihre Homosexualität in der Öffentlichkeit eigentlich nicht ausüben dürften. Was sie in ihren eigenen 4. Wänden machen ist mir egal. Hauptsache es nehmen sich keine Kinder ein Vorbild daran, deswegen sollten auch das Adoptieren von Kindern für Homosexuelle und irgendwelche Homo-Paraden verboten werden.

Das gibt es wirklich.

Ich bin alles andere als ein Freund der gleichgeschlechtlichen Ehe und bin der Meinung, dass es auch zum Thema Homosexualität eine Übertoleranz geben kann, aber trotzdem finde ich einige Kommentare so geschrieben, als würdet ihr über Tiere reden die man jagen geht. Ob Homosexuelle toll sind oder nicht, sie sind immer noch Menschen.

Haste mich jetzt falsch verstanden.....ich schreibe doch klar und deutlich,dass ich dass nicht glaube, auf den Thredtitel bezogen,dass Schwule sich absichtlich mit AIDS infizieren,weil sie genau so leben wollen wie alle und dass es doch dumm wäre,sie aber meistens nicht dumm sind d.h. sie sind wie wir!!
Ich dachte nicht,dass man das falsch lesen kann.
Ich habe absolut NICHTS gegen Schwule.
Schwulis meinte ich verniedlichend, nicht abwertend,falls es daher kommt was Du schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich meine ehrliche Meinung nicht sagen, wäre ich ein Heuchler. In meinen Augen sind es kranke Menschen, welche mMn ihre Homosexualität in der Öffentlichkeit eigentlich nicht ausüben dürften. Was sie in ihren eigenen 4. Wänden machen ist mir egal. Hauptsache es nehmen sich keine Kinder ein Vorbild daran, deswegen sollten auch das Adoptieren von Kindern für Homosexuelle und irgendwelche Homo-Paraden verboten werden.

Gut,das wäre meine einzige Kritik an solchen Paaren,dass sie sich öffentlich zbs. Knutschen oder so.
Ich sage mal so, ausser einem Begrüßungskuß muß es eigentlich auch nicht mehr bei normalen Paaren oder andern Menschen überhaupt sein.
Dafür genügt die Privatsphäre eigentlich.

wenn dann über Geschlechtskrankheiten und die Übertragungswege ... :)
Moin. Du wirst lachen, aber ich meine es allgemein. Früh vielleicht auch praktische Ahnung davon zu bekommen, wie es "technisch" geht, bedeutet noch nicht, wirklich Wissen über Sex und alles damit Verbundene zu haben. Thema Geschlechtskrankheiten auch AIDS aber natürlich mit eingeschlossen. Das ist ja das Schlimme, dass die Diskrepanz zwischen körperlicher und geistiger Reife bzw. Wissen dazu wieder größer wird.

Es soll neben den wöchentlich 20 Millionen leer ausgehenden Lottospielern auch jede Woche Leute geben, die einige Mios abräumen.
Und was beweist das jetzt,ausser dass jeder ne "Chance" hat???

Cobra hat ja nen guten Link dafür gepostet mit der 50-fachen Steigerung bei Schwulen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja als ich jünger war hatte ich permanent Schlaganfälle.
Mit dem Alter wird man vernünftiger und kann vieles verbal klären ohne "Anfassen".

DU Vogel hast doch gesagt, dass das in einer stabilen Partnerschaft nicht passieren kann. Und der Fall mit HIV, der in den letzten Jahren in Deutschland das meiste Aufsehen erregte, kam von einer heterosexuellen Frau:

Prozess gegen No Angels-Star Nadja Benaissa: Nach Kondomen hat keiner gefragt - Panorama | STERN.DE

Ich sage nicht, dass es nicht so ist, dass bei Schwulen die höchsten Infektionsraten bestehen, aber einige hier scheinen mir erklären zu wollen, dass das alles mit Heteros gaaaar nichts zu tun hat.

es hat was damit zutun das homosexuelle es nicht so genau nehmen weil sie nicht im hintergedanken haben das man jemanden schwängern kann, nichts mehr und nchts weniger..darum schützen sich soviele nicht beim Geschlechtsverkehr. das auch der grund warum so hoch die zahl ist.

jetzt kommt bitte nicht, das es Gottesbestrafung ist oder so ein Blödsinn.

jetzt gehts aber ab hier, genau die haben HIV weil sie schwul sind, wahrscheinlich eine gottesbestrafung oder was? :lol:

es hat was damit zutun das homosexuelle es nicht so genau nehmen weil sie nicht im hintergedanken haben das man jemanden schwängern kann, nichts mehr und nchts weniger..darum schützen sich soviele nicht beim Geschlechtsverkehr.

hmm also vermutlich haben sie doch häufig wechselndere sexualpartner, per definition (nur) die riskantere variante (anal). gefühlt würde ich sagen, dass eher bei heteros weniger kondome benutzt werden wenn die schwangerschaftsverhütung anders geregelt ist. Aber ich habe kein Ahnung wie Homos Gummis benutzen oder nicht :)

hmm also vermutlich haben sie doch häufig wechselndere sexualpartner, per definition (nur) die riskantere variante (anal). gefühlt würde ich sagen, dass eher bei heteros weniger kondome benutzt werden wenn die schwangerschaftsverhütung anders geregelt ist. Aber ich habe kein Ahnung wie Homos Gummis benutzen oder nicht :)

Ja sie haben im Schnitt auch mehr Partner. Man kann es so sehen: Es gibt durchaus nicht wenige Homosexuelle, die in monogamen Partnerschaften leben. Dem gegenüberstellen kann man dann die Homosexuellen, die das NICHT tun, und die wiederum haben oft einen unglaublichen Verschleiß an Liebschaften, vor allem die, die ihre Homosexualität neu entdecken. Ein Kumpel von mir war lange Hetero, lebte auch 4-5 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, hat nie was hinterfragt. Mit 27 merkte er plötzlich, er ist schwul, und hatte in wenigen Wochen mehr Sexualpartner als in all den Jahren davor, seit er sexuell aktiv war. Der Großteil dieser Szene geht aber absolut verantwortungsvoll mit Verhütung um. Dass dann aber natürlich nur die rausstechen, die das nicht tun und wo es Konsequenzen hat, ist ja auch irgendwo klar.

als das weiss ich jetzt nicht, aber kann mir gut vorstellen...da es viele gibt die in eine Ehe sind..und heimlich vor der ehefrau ihre lust nachgehen..und da sind viele wechselnde partner dann wohl die regel.

Interessant wie das AIDS Problem weltweit vertreten ist.

In Afrika haben das alle, egal ob schwul oder nicht. In Europa sind es hauptsächlich Schwule und Junkies, in Asien spielt die Krankheit kaum eine Rolle.

Zurück
Oben