Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Dann halte ich das Verständnis der Leute von einer gesunden Beziehung für beschädigt. Es ist nicht normal und auch nicht mal eben ein Versehen, in einer Beziehung fremdzugehen. Fremdzugehen ist unverzeihlich, ob von Mann oder Frau und die Ansteckung mit (tödlichen) Krankheiten ist mit Mord gleichzusetzen.

Nein, ist soweit ich weiß in Deutschland gefährliche Körperverletzung.

yunans beitrag hat gut angefangen und ist dann im chaos geendet... als wenn es keine seitensprünge vor 1000 oder 2000 oder 3000 jahren gegeben hätte , auch in griechenland , prostitution gibt es bestimmt so lange es den modernen menschen gibt

Ja natürlich war die Anklage richtig, ich hätte sie an seiner Stelle auch angezeigt, keine Frage. Sie hat ja Bewährung bekommen, 2 Jahre. Es kann aber dennoch nicht sein, dass ich jegliche Verantwortung von mir wegschiebe, wenn ich in einer Welt lebe, in der ich von HIV und Kondomen weiß. Zu sowas gehören IMMER 2, weder sie hat die alleinige Verantwortung noch er.

Man sollte das Kondom generell erst dann weglassen, wenn man zusammen bei einem HIV-Test war. Selbst wenn dir dein Partner sagt, er ist Jungfrau und blabla. Nenn mich paranoid, aber was ich alles in der Aidshilfe gesehen habe an Infizierten....das gibt einem zu denken.

Ich stimme dir dort vollkommen zu, auch wenn du durch meinen letzten Post wohl wieder auf der Palme sein wirst. Ich hatte vor ein paar Jahren selber mal die Erfahrung gemacht, drei Monate warten müssen um den Test machen zu dürfen und es war einfach eine beschissene Zeit. Seitdem ist mir so etwas nie wieder passiert und ich habe mich auch mindestens einmal jährlich unabhängig von irgendwelchen Beziehungen testen lassen.

Eigentlich sollten sich alle Menschen regelmäßig testen lassen. Leider ist das schwer geworden nachdem die sexuelle Enthaltsamkeit und Heirat hierzulande verpöhnt wurde und Beziehungen an sich schwerer bis gar nicht erfassbar sind und es auch nicht sein sollten. Die Krankheit lässt sich nur in den Griff kriegen wenn die Menschen ein ausreichendes Bewusstsein für sie entwickelt haben und das tun die Menschen meistens eben erst, wenn sie selbst oder jemand in ihrer unmittelbaren Umgebung betroffen ist.

Dann halte ich das Verständnis der Leute von einer gesunden Beziehung für beschädigt. Es ist nicht normal und auch nicht mal eben ein Versehen, in einer Beziehung fremdzugehen. Fremdzugehen ist unverzeihlich, ob von Mann oder Frau und die Ansteckung mit (tödlichen) Krankheiten ist mit Mord gleichzusetzen.

In einer Beziehung sollte die Möglichkeit irgendwelcher Seitensprünge nicht einmal in Betracht gezogen werden und wenn es doch Zweifel gibt, sollte die Beziehung besser beendet werden.

Das so eine Diskussion darum überhaupt nötig ist, ist auf die Durchweichung gesellschaftlicher Werte und Normen durch irgendwelche geltungsbedürftigen linksliberalen Spinner und Alt-68er zurückzuführen und zeigt ja wohl eindeutig, dass die Probleme der Welt nicht mit der Beseitigung der angeblichen Verschwörung des Patriarchats gegen die Emma und ihre Emanzen-Armee gelöst werden.

Die Radikalfeministinnen und ihre salonfähig gewordenen Ansichten haben wesentlichen Anteil an der Verbreitung von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten, weil sich diese Krankheiten nur durch häufige Sexualkontakte und einen ausschweifenden sexuellen Lebensstil verbreiten können, wie sie im Rahmen der "sexuellen Entfaltung" und "freien Liebe" propagiert werden. Das ist die bittere Realität, ob es manchen Leuten gefällt oder nicht und das hat nichts mit der Unterdrückung der Frau sondern mit Leichtsinnigkeit und schlichter Unklarheit über die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tun.

Feministinnen richten sich zum größten Teil an Frauen, wie also passt es, dass die meisten Infizierten Schwule sind? :lol:
Außerdem propagieren Feministinnen sexuelle Selbstbestimmung. Gerne erkläre ich dir, was darunter fällt: Darunter fällt GANZ KLAR das Recht, NEIN zu sagen. Nein zum Mann, der dich bedrängt, nein zum Mann, mit dem dich deine Familie verkuppeln will, auch nein zum eigenen Ehemann. Sexuelle Selbstbestimmung umfasst also sowohl das ja als auch das nein, aber komischerweise schießen sich solche wie du immer aufs ja ein :facepalm: und ganz bestimmt propagiert die emma keinen ungeschützten Verkehr, ganz im Gegenteil. Würde jeder ein Kondom verwenden, wäre für die Gesundheit völlig irrelevant, wer es mit wem treibt.

Nein, ist soweit ich weiß in Deutschland gefährliche Körperverletzung.

Rechtlich ja, aber wenn eine Person weiß, dass sie infiziert ist und trotzdem mit jemandem schläft, wie im Falle von Nadja Bainessa, nimmt in Kauf, dass die infizierte Person evtl. stirbt. Aus moralischer Sicht ist das Mord.

Ich stimme dir dort vollkommen zu, auch wenn du durch meinen letzten Post wohl wieder auf der Palme sein wirst. Ich hatte vor ein paar Jahren selber mal die Erfahrung gemacht, drei Monate warten müssen um den Test machen zu dürfen und es war einfach eine beschissene Zeit. Seitdem ist mir so etwas nie wieder passiert und ich habe mich auch mindestens einmal jährlich unabhängig von irgendwelchen Beziehungen testen lassen.

Eigentlich sollten sich alle Menschen regelmäßig testen lassen. Leider ist das schwer geworden nachdem die sexuelle Enthaltsamkeit und Heirat hierzulande verpöhnt wurde und Beziehungen an sich schwerer bis gar nicht erfassbar sind und es auch nicht sein sollten. Die Krankheit lässt sich nur in den Griff kriegen wenn die Menschen ein ausreichendes Bewusstsein für sie entwickelt haben und das tun die Menschen meistens eben erst, wenn sie selbst oder jemand in ihrer unmittelbaren Umgebung betroffen ist.

Das Traurige ist tatsächlich, dass man sich selbst in einer festen Beziehung und mit getätigtem HIV-Test nicht mehr sicher fühlen kann, so wie eine dieser Frauen, die ich kennengelernt hab und die es hat, weil ihr Mann fremdgegangen ist, ungeschützt. Dass er so viel Leid auf sich geladen hat, ist schlichtweg seine eigene Schuld, aber auf seine Partnerin....einfach schrecklich und unverzeihlich. Wieviel hätte ihr erspart bleiben können, wenn er sich vorher einfach getrennt hätte, wenn er schon das Bedürfnis hat, anderweitig sein Teil reinzustecken.

Zurück
Oben