Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

?????

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das Risiko ist allerdings geringer.

Hab ich etwa die Pflicht, mit meinem Ehemann zu schlafen? Erst seit 1997 gilt Vergewaltigung in der Ehe Straftatbestand. Auch DAS ist Teil sexueller Selbstbestimmung, deinen Mann anzeigen zu können, wenn er sich gegen deinen Willen an dir vergreift.

yunans beitrag hat gut angefangen und ist dann im chaos geendet... als wenn es keine seitensprünge vor 1000 oder 2000 oder 3000 jahren gegeben hätte , auch in griechenland , prostitution gibt es bestimmt so lange es den modernen menschen gibt

Wenn alle Menschen treu wären, dann könnten sich Geschlechtskrankheiten praktisch nicht ausbreiten.

Als im Mittelalter die Syphilis aus Nordafrika, nachdem sie dort unter Muslimen gewütet hatte und unter denen es die Todesstrafe für Ehebruch gab, in Neapel angekommen ist hat sie sich im mittelalterlichen christlichen Europa mit einer Geschwindigkeit von 50 km pro Woche ausgebreitet, damals gab es auch in Europa harte Strafen gegen Ehebruch bis hin zur Todesstrafe. Und 50km bedeutete damals den ganzen Tag (mit dem Pferd, dass sich ohnehin nur wenige leisten konnten) unterwegs zu sein. Dies zeigt völlig deutlich, dass egal wie hart die Strafen dafür sind die Leute darauf scheißen und machen was sie wollen. Die Wahrheit ist auch, dass praktisch niemand wirklich wegen Ehebruch hingerichtet wird, sonst würden 95% der Bevölkerung in kürzester Zeit hingerichtet. Hingerichtet wurde man erst, wenn man irgendeinem Adeligen oder dem Klerus im Weg stand, dann wurde schnell die Ehebruch-Karte gezückt und man war weg.

Hab ich etwa die Pflicht, mit meinem Ehemann zu schlafen? Erst seit 1997 gilt Vergewaltigung in der Ehe Straftatbestand. Auch DAS ist Teil sexueller Selbstbestimmung, deinen Mann anzeigen zu können, wenn er sich gegen deinen Willen an dir vergreift.

Ach so, hab ich falsch verstanden. Bei euch durchgeknallten weiß man ja nie.... :D

Feministinnen richten sich zum größten Teil an Frauen, wie also passt es, dass die meisten Infizierten Schwule sind? :lol:
Außerdem propagieren Feministinnen sexuelle Selbstbestimmung. Gerne erkläre ich dir, was darunter fällt: Darunter fällt GANZ KLAR das Recht, NEIN zu sagen. Nein zum Mann, der dich bedrängt, nein zum Mann, mit dem dich deine Familie verkuppeln will, auch nein zum eigenen Ehemann. Sexuelle Selbstbestimmung umfasst also sowohl das ja als auch das nein, aber komischerweise schießen sich solche wie du immer aufs ja ein :facepalm: und ganz bestimmt propagiert die emma keinen ungeschützten Verkehr, ganz im Gegenteil. Würde jeder ein Kondom verwenden, wäre für die Gesundheit völlig irrelevant, wer es mit wem treibt.

Dann solltest du vielleicht wissen, dass ich und vermutlich die Mehrheit der Männer, eine Frau niemals zwingen würden, Sex zu haben oder gegen den Willen der Frau irgendwie anfassen würden. Für "euch" fällt ja auch unter das Recht der Selbstbestimmung, nach Lust und Laune abtreiben zu können (und ich rede hier nicht von Vergewaltigung!).

Vermutlich nährte sich die Problematik der Selbstbestimmung in der Zeit der gutbürgerlichen Spießergesellschaft der 50er und 60er Jahre und klarer männlicher, unterdrückender Dominanz aus realen weiblichen Bedürfnissen der Zeit. Aber in das andere Extrem auszuschlagen und alles Männliche zu verteufeln und bis in die Lächerlichkeit zu verzerren, ist eben auch nicht das Gelbe vom Ei.

Hast du, aber nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Wird Sex in der Ehe grundsätzlich verweigert, dann ist das in Deutschland ein anerkannter Scheidungsgrund, für beide Seiten natürlich.

Das Traurige ist tatsächlich, dass man sich selbst in einer festen Beziehung und mit getätigtem HIV-Test nicht mehr sicher fühlen kann, so wie eine dieser Frauen, die ich kennengelernt hab und die es hat, weil ihr Mann fremdgegangen ist, ungeschützt. Dass er so viel Leid auf sich geladen hat, ist schlichtweg seine eigene Schuld, aber auf seine Partnerin....einfach schrecklich und unverzeihlich. Wieviel hätte ihr erspart bleiben können, wenn er sich vorher einfach getrennt hätte, wenn er schon das Bedürfnis hat, anderweitig sein Teil reinzustecken.

Mein Mitleid mit solchen Männern hält sich in Grenzen.

Hast du, aber nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Wird Sex in der Ehe grundsätzlich verweigert, dann ist das in Deutschland ein anerkannter Scheidungsgrund, für beide Seiten natürlich.

Besser scheiden lassen als vergewaltigt zu werden. Wenn der Typ deswegen keinen Bock mehr hat, kann er sich verpissen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Mitleid mit solchen Männern hält sich in Grenzen.

seh ich genauso.

Zurück
Oben