Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

ja es SOLLTE selbstverständlich sein, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, wieviele Frauen auch von ihren Partnern und Ehemännern geschlagen und misshandelt werden. Und das Schlimmste ist, wieviele nicht anzeigen, weil sie a) sich schämen oder b) wissen, dass ihre Aussichten vor Gericht schlecht sind.

Gut, aber wäre es dann nicht besser, als Gesellschaft gemeinsam etwas gegen häusliche Gewalt zu entwickelt anstatt "DIE" Frauen und "DIE" Männer in Lager aufzuspalten und sich gegenseitig herunterzumachen? Es wäre viel sinnvoller, effektiver und auch symbolischer, wenn Männer und Frauen zusammen ein Zeichen gegen häusliche Gewalt setzen und somit männliche Gewalttäter zu kriminellen Schlägern und Außenseitern reduziert würden.

Hab mal davon gelesen, soll mehr Nachteile als Vorteile haben.
Weil es gewisse Institutionen gibt, die daran Interesse haben, wenn man die Leute glauben lässt, es hätte mehr Nachteile. Informiere dich besser darüber, statt nur oberflächlichen Meinungen zu glauben. Es hat nur einen Nachteil, der eigentlich keiner ist.

Mal ehrlich in einer festen Beziehung Sex mit Kondom? Oh nein, Sex überhaupt mit Kondom ist schon schlimm, aber wenn man dann noch gezwungen ist mit der selben Frau für einen bestimmten Zeitraum Sex haben zu müssen, dann wenigstens ohne die ganzen Probleme die Sex mit Kondom mit sich bringen.:haha:

Aber ohne Kondom ist gefährlich aber mit macht es weniger Spaß und genau wegen dem weniger Spaß entscheiden sich viele gegen das Kondom und riskieren damit ihre Gesundheit.

Gut, aber wäre es dann nicht besser, als Gesellschaft gemeinsam etwas gegen häusliche Gewalt zu entwickelt anstatt "DIE" Frauen und "DIE" Männer in Lager aufzuspalten und sich gegenseitig herunterzumachen? Es wäre viel sinnvoller, effektiver und auch symbolischer, wenn Männer und Frauen zusammen ein Zeichen gegen häusliche Gewalt setzen und somit männliche Gewalttäter zu kriminellen Schlägern und Außenseitern reduziert würden.

Das, was du meinst, ist der utopische Idealfall. Natürlich gibt es gemischte Organisationen gegen sowas, also wo sich Männer und Frauen gemeinsam einsetzen, aber im Endeffekt überwiegen bei sowas immer die Frauen, weil Männer weit seltener davon betroffen sind. Bei sowas ist der Mensch einfach Opportunist.

Ja, aber wie kaputt muss eine Ehe denn sein dass ein Mann seine Ehefrau zum Sex zwingen muss? Ehemänner haben nicht das Recht, ihre Ehefrauen anzufassen wenn sie es nicht möchte und das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Es gibt oft genug Streitereien zwischen Partnern und da möchte man eben in Ruhe gelassen und nicht befummelt werden. Meistens kriegen sich die Leute ja wieder ein und sollte so ein Zustand dauerhaft werden, sollten sich beide Ehepartner fragen, wieso sie denn überhaupt geheiratet haben wenn sie sich nicht anfassen wollen. Eine Frau wird ja nicht einfach so den Sex verweigern.

Ich finde aber, dass es für so ein Verständis keine extra Frauenbewegung braucht sondern dass es ein gesellschaftliches Selbstverständnis sein sollte, ohne Gewalt jeglicher Art in einer Ehe zu leben. Jeder, der Gewalt von Mann gegen Frau in einer Ehe oder sonst wo relativieren will, ist einfach nicht ganz richtig im Kopf.

Und für normale Paare sollte sich die Frage, ob Gewalt in der Ehe gut oder schlecht ist, sowieso nicht stellen.

verweigern net aber sie wird immer weniger lust haben....ich sehs an einigen ehen ,der mann ist froh bei einmal die woche....die meisten alle zwei wochen und gut ist.....warum das so ist kann ich mir nur dadurch erklären das sich einer von beiden oder beide gehen lassen und net mehr so attraktiv für den anderen aussehen ,sex wird langweillig und nur noch ein kraftakt und dadurch wirds weniger frust entsteht und bums die waldfeh kommt fremdgehen ,streit oder erzwungener sex erbunden mit gewalt in der familie....viele leben dann so weils peinlich ist sich zu trennen......

Diese Seite wirkt irgendwie unseriös, die machen zb Werbung für den Kopp Verlag.
Bevor man so urteilt, sollte man sich erst einmal genauer infomieren, was MMS eigentlich ist. ;)

Es gibt kein Patent, es gibt keine offiziellen Betreiber und es gibt den größten Feind den man auf diesem Gebiet haben kann. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht zu vorschnell zu urteilen.

Mal ehrlich in einer festen Beziehung Sex mit Kondom? Oh nein, Sex überhaupt mit Kondom ist schon schlimm, aber wenn man dann noch gezwungen ist mit der selben Frau für einen bestimmten Zeitraum Sex haben zu müssen, dann wenigstens ohne die ganzen Probleme die Sex mit Kondom mit sich bringen.:haha:

Aber ohne Kondom ist gefährlich aber mit macht es weniger Spaß und genau wegen dem weniger Spaß entscheiden sich viele gegen das Kondom und riskieren damit ihre Gesundheit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben