Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Ich meine, wieso sollte die Pharmaindustrie und der Staat ein Mittel, welches wohl-möglich Aids und Krebs heilen könnte, verbieten? Wenn es so wäre würden sie das Mittel samt Patent aufkaufen, denn das wäre die Sache wonach man seit Jahrzehnten forscht und sucht. Das wäre die Goldgrube schlechthin.

Wie erklärst du dir dann die dokumentierten Fälle, wo das Ganze deutlichen Schaden angerichtet hat? Im Endeffekt, alles, was nachweislich hilft, die Infektion und die Symptome in Schach zu halten, all das kommt nun mal aus der Pharmaindustrie, sie hat die Fakten auf ihrer Seite.
Wenn du das glaubst, werde glücklich damit. Es gibt auch genügend Berichte auf Seiten MMS und ich persönlich habe die positiven Auswirkungen auch schon an mir selbst festgestellt. Und übrigens: Die Pharmaindustrie hat Macht und Geld auf ihrer Seite. Ein Heilmittel an das Jedermann günstig kommen könnte, würde dem ganzen doch im Wege stehen, nicht wahr? ;)

Ich kann dir persönlich nur raten, dich speziell bei diesem Thema nicht zu einseitig zu informieren. Jedem hier. Aber das ist wie gesagt, jedem seine Sache. Weil das Thema recht umfangreich ist.

Aus persönlicher Erfahrung und Einnahme von 30 aktivierten Tropfen, bei einer Grippeerkrankung, kann ich als einzige Nebenwirkung nur Entgiftungserscheinungen nennen. Ansonsten war bei mir der agressive Grippevirus innerhalb eines Tages kuriert.

Ich meine, wieso sollte die Pharmaindustrie und der Staat ein Mittel, welches wohl-möglich Aids und Krebs heilen könnte, verbieten? Wenn es so wäre würden sie das Mittel samt Patent aufkaufen, denn das wäre die Sache wonach man seit Jahrzehnten forscht und sucht. Das wäre die Goldgrube schlechthin.
Ein Mittel das für ein Ei und Apfel erhältlich ist, zu dem keine speziellen Hersteller benötigt, wäre keine Goldgrube. Im Übrigen ist die Pharmaindustrie ein Mafiakonzern, aber das wird hier ja gerne belächelt. Aber heile Welt ist ja bekanntlich am bequemsten, unbequeme Wahrheiten sind recht unangenehm.

ehebruch ist in jeder beziehung eine schlimme sache , ich wollte yunan damit antworten der behauptet , es liegt an den linken und der heutigen gesellschaft was so klingt als wäre das früher besser gewesen

Genau deswegen mein Post übers Mittelalter... denn harte Strafen bringen garnichts und genau das will uns Yunan ja weismachen.

Na es gibt da so Theorien, dass die Pharmaindustrie schon längst ein Mittel gegen Aids entwickelt hat aber es nicht auf den Markt bringt weil die jetzigen Aids-Medikamente so viel Gewinn bringen. Die Gewinnspannen für die Medikamente sind tatsächlich beträchtlich und teilweise um das hundertfache Höher als die Entwicklungs- und Herstellkosten.

Erst vor ein oder zwei Jahren haben europäische Pharmakonzerne indische Firmen verklagt, weil sie genau den selben Wirkstoff für zehn Dollar auf den Markt bringen wollten. Gott sei Dank wusste sich die indische Regierung zu helfen und hat die Gerichte angewiesen, der Klage nicht stattzugeben.

Zurück
Oben