ChaosInvocation
Gesperrt
Wollen wir nicht wieder Schwule wegen ihrem AIDS hassen? Diese jüdische Pharmaweltverschwörung finde ich eher unpassend und rassistisch!
Wollen wir nicht wieder Schwule wegen ihrem AIDS hassen? Diese jüdische Pharmaweltverschwörung finde ich eher unpassend und rassistisch!
Es fehlt noch was mit N**** aber dann wirst verwarnt
Wenn du das glaubst, werde glücklich damit. Es gibt auch genügend Berichte auf Seiten MMS und ich persönlich habe die positiven Auswirkungen auch schon an mir selbst festgestellt. Und übrigens: Die Pharmaindustrie hat Macht und Geld auf ihrer Seite. Ein Heilmittel an das Jedermann günstig kommen könnte, würde dem ganzen doch im Wege stehen, nicht wahr?Wie erklärst du dir dann die dokumentierten Fälle, wo das Ganze deutlichen Schaden angerichtet hat? Im Endeffekt, alles, was nachweislich hilft, die Infektion und die Symptome in Schach zu halten, all das kommt nun mal aus der Pharmaindustrie, sie hat die Fakten auf ihrer Seite.
Aus persönlicher Erfahrung und Einnahme von 30 aktivierten Tropfen, bei einer Grippeerkrankung, kann ich als einzige Nebenwirkung nur Entgiftungserscheinungen nennen. Ansonsten war bei mir der agressive Grippevirus innerhalb eines Tages kuriert.
Ein Mittel das für ein Ei und Apfel erhältlich ist, zu dem keine speziellen Hersteller benötigt, wäre keine Goldgrube. Im Übrigen ist die Pharmaindustrie ein Mafiakonzern, aber das wird hier ja gerne belächelt. Aber heile Welt ist ja bekanntlich am bequemsten, unbequeme Wahrheiten sind recht unangenehm.Ich meine, wieso sollte die Pharmaindustrie und der Staat ein Mittel, welches wohl-möglich Aids und Krebs heilen könnte, verbieten? Wenn es so wäre würden sie das Mittel samt Patent aufkaufen, denn das wäre die Sache wonach man seit Jahrzehnten forscht und sucht. Das wäre die Goldgrube schlechthin.
ehebruch ist in jeder beziehung eine schlimme sache , ich wollte yunan damit antworten der behauptet , es liegt an den linken und der heutigen gesellschaft was so klingt als wäre das früher besser gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen